• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ja, dann reihe ich mich mal für den Rest der Woche auch in Gruppe 2 ein ;)

Frau Essmann hat gerade bemerkt, dass Samstag Feiertag ist = Geschäfte zu = Nix einkaufen!

Da werde ich mich mal morgen nachmittag mit ihr im Städtchen treffen, um ihr noch den ein oder anderen Wunsch von den Augen abzulesen.

Ganz toll auch, dass ich am Montag um 17.45 einen Arzttermin habe. Da kann ich hier morgens wahrscheinlich gleich eher anfangen, damit ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme und nicht als "Nuller" im WP starte.
Fahrt doch nach Osnabrück, bei.uns sind die Geschäfte offen. "Westfalentag"

[OT]
Nur für @BenGamMic
Der Interpret in dem Osnabrück-Lied da oben heißt natürlich nicht "Cliff" sondern Andreas Zaron.
Andreas Zaron hat mal im Duett mit Donato Plögert "Ein neuer Tag gesungen"; ... ist bestimmt schon 15 Jahre her.
Das Lied selber ist für einen aidskranken Freund entstanden und eigentlich singt es auch nur Donato Plögert.
Es gibt dieses Lied erstaunlicherweise nur als halbwegs brauchbare Version in der "Tube", weder bei ITunes noch sonst irgendwo und schon gar nicht mit Text.
Ich suche das Lied immer mal wieder für mich raus, nachdem ich es vor ewigen Jahren durch Zufall im Hausfrauensender gehört habe!

Hör´ gut hin, ... aber Vorsicht: Es ist kitschig, stockschwul, queer ...

... aber es passt:

"So lang Du zweifelst und vertraust, lebst Du
So lang Du hoffen kannst und glaubst, lebst Du

So lang der Schmerz in Dir nach Deiner Zukunft fragt,
kommt auch für Dich von heut auf morgen, … ... ein neuer Tag!

... ... "

[/OT]

Mein Ansprechpartner macht hauptberuflich in Kaffee, da hatte ich mir vor zwei Wochen diese schöne Laufjacke geholt. Mal ´ne frische Farbe und viele reflektierende Details.

Anhang anzeigen 183043

Damit bin ich heute das zweite Mal mit dem MTB auf die Nase gefallen. Nix Schlimmes, aber jetzt sind beide Ärmel dreckig, denn ich bin zum allerallerersten Mal auf die rechte Seite gefallen.

Ist wohl wirklich "nur" zum Laufen geeignet?? ;)
Dat liegt nicht an der Jacke! Dat liegt an Deiner Ungeschicklichkeit, Kerl!:cool:

[OT]
Nur für @BenGamMic
Der Interpret in dem Osnabrück-Lied da oben heißt natürlich nicht "Cliff" sondern Andreas Zaron.
Andreas Zaron hat mal im Duett mit Donato Plögert "Ein neuer Tag gesungen"; ... ist bestimmt schon 15 Jahre her.
Das Lied selber ist für einen aidskranken Freund entstanden und eigentlich singt es auch nur Donato Plögert.
Es gibt dieses Lied erstaunlicherweise nur als halbwegs brauchbare Version in der "Tube", weder bei ITunes noch sonst irgendwo und schon gar nicht mit Text.
Ich suche das Lied immer mal wieder für mich raus, nachdem ich es vor ewigen Jahren durch Zufall im Hausfrauensender gehört habe!

Hör´ gut hin, ... aber Vorsicht: Es ist kitschig, stockschwul, queer ...

... aber es passt:

"So lang Du zweifelst und vertraust, lebst Du
So lang Du hoffen kannst und glaubst, lebst Du

So lang der Schmerz in Dir nach Deiner Zukunft fragt,
kommt auch für Dich von heut auf morgen, … ... ein neuer Tag!

... ... "

[/OT]
Darf ich fragen was du mir damit sagen möchtest? Die mobile Internetverbindung ist hier am Arsch der Welt, sowas von beschi**en, dass ich leider bis morgen Mittag warten müsste um 3:33 Minuten YouTube Videos vollständig zu laden. Also in Sachen Internet ist die Rehaklinik ohne verfügbares W-LAN grottenschlecht.

Darf ich fragen was du mir damit sagen möchtest? Die mobile Internetverbindung ist hier am Arsch der Welt, sowas von beschi**en, dass ich leider bis morgen Mittag warten müsste um 3:33 Minuten YouTube Videos vollständig zu laden. Also in Sachen Internet ist die Rehaklinik ohne verfügbares W-LAN grottenschlecht.

... nur ein kleiner "musikalischer" Aufmunterer, nachdem ich Deinen geänderten Avatar gesehen habe!
;)

bonn.jpg

mal n Foto:) still und leer.... herrlich

Zurück