• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@BenGamMic da muss ich leider passen, bin noch krankgeschrieben. Respekt für Deinen Trainigsfleiß!
Selbst wenn ich gesund bin, ist es fast nicht möglich,, ZUSÄTZLICH 26 Punkte zu sammeln:eek: Der Tag hat nur 24 Stunden:D
Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen, z.B Deine Zusatzpunkte auf das ganze Team umlegen.

@Essmann haben darfst Du die schon, musst sie aber auch ersporteln:D Oder als Spende eintragen, meinst Du das ist erlaubt:rolleyes:?
Wax heisst eigentlich zusätzlich? Wieviele Punkte müssen es denn regulär sein?

heute bei dem schönen Wetter zur Ausfahrt bei sonnigen 19° verabredet und die Wahnsinnigen jagen mit einem rekordverdächtigen Pace 140 km - ich hoffe, dass ich morgen überhaupt das Bein über das Oberrohr bekomme - obwohl, dann ist sicher gaaaaaaanz langsam fahren angesagt, dass bringt mehr Punkte :cool: - also alles im grünen Bereich!
Allen einen guten Start morgen!​

Gehe Mittwoch nach Hause also werden es in Zukunft weniger Punkte, weil das Studio fehlt.
Ich habe nach Verlängerung gefragt, aber die Antwort bekommen dass ich bis Ostern bleiben müsste um noch größere Fortschritte zu sehen.
Also habe ich sowohl,als auch entschieden.;)

Gehe Mittwoch nach Hause also werden es in Zukunft weniger Punkte, weil das Studio fehlt.
Ich habe nach Verlängerung gefragt, aber die Antwort bekommen dass ich bis Ostern bleiben müsste um noch größere Fortschritte zu sehen.
Also habe ich sowohl,als auch entschieden.;)

Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen guten (Wieder)Einstieg in Deinem gewohnten häuslichen Umfeld, vor allem alle Freude mit Deiner Frau und den Kindern!!!!

.... aber die Anstrengungen und jede Mühe haben sich gelohnt.

IT´S SHOWTIME

p1.JPG

Zurück