• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So liebes Team, ich war diese Woche schon schön fleissig am sammeln für die WP- Vorlage vom Team BenGamMic

and the winner is ladies first@sportella

Du bekommst von mir 26 extrapunkte für die kommende Woche.;)
Zusammengesetzt aus 2:15 std. Studio,
Und 3:15 std. Ergometer.
Dann viel Spaß beim Sammeln und gutes gelingen.:p
26 Punkte? Vielleicht habe ich im Rechnen zuviel aus dem Fenster geschaut, aber irgendwie haut die Rechnung für mich nicht hin.

Mein persönlich perfektes Wochenende endet mit diesem Highlight!
Meine Handballer gewinnen als Aussenseiter gegen den Favoriten, mein Sohn spielt eine geniale Rolle als 19 Jähriger zwischen lauter alten Erfahrenen Handballern, Werder gewinnt endlich, die Baskets siegen gegen Bayreuth und ich hatte eine geile Tour mit @tobiex68 rund um den Flughafen Köln/Bonn!
Freu mich auf die neue Woche!

Rechne nach und korrigiere mich :rolleyes: bitte...
Ich komme auf 21 Punkte:

3:15 Ergo = Rad = 13 P
2:15 Studio = max 8 P, wenn jede Übung genau 30 min Übungen gedauert hat

Nichtsdestotrotz: WELL DONE!!!

Quote:
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Unquote

Zurück