• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Es ist einfach nur ein Spiel, kein Druck, kein Müssen, einfach nur, weil's lustig ist, eben weil es so schön bescheuert ist und mich mit einem anderen Grinsen absteigen lässt.
Ich habe im Job so viel "rein rational" zu beurteilen, zu entscheiden, zu planen und so weiter - da muss aufm Bock mal die Beklopptheit Freilauf kriegen, sonst werde ich wirklich bekloppt. :)

Dann passts doch....
Ich habe in meinem Job mit so vielen Bekloppten zu tun, Fehler die es nicht gibt, Dinge die falsch gemacht werden, etc. Da ist ein wenig straightness auch mal gefragt.
Zum "auskloppen" schmeiss ich mich auf den Crosser und baller durch die Gegend, oder auf den Renner und hau mich so viele Anstiege wie möglich hoch!

ach, für solche Spässe bin ich wohl etwas zu wenig ambitioniert... mdRzA ist Mittel zum Zweck, da gibt es eine günstige Strecke und die fahr ich ... blöderweise ist das auch die schönste, und zum fahren angenehmste Variante; also wäre jede Abweichung ein Abweichen vom "Optimum" und das geht mir dann gegen den Strich... da fahr ich lieber am Wochenende etwas mehr

Dann passts doch....
Ich habe in meinem Job mit so vielen Bekloppten zu tun, Fehler die es nicht gibt, Dinge die falsch gemacht werden, etc. Da ist ein wenig straightness auch mal gefragt.
Zum "auskloppen" schmeiss ich mich auf den Crosser und baller durch die Gegend, oder auf den Renner und hau mich so viele Anstiege wie möglich hoch!

Ich habe hier im Forum mit so vielen Bekloppten zu tun, da müsste man mich eigentlich mit einer Limousine zur Arbeit hinbringen und auch wieder nach Hause fahren :D

Ich habe hier im Forum mit so vielen Bekloppten zu tun, da müsste man mich eigentlich mit einer Limousine zur Arbeit hinbringen und auch wieder nach Hause fahren :D
Dann hätte dein Chauffeur aber sicher nicht bei den Beiden netten Menschen anner Ecke gehalten, die Dir und UNS allen hier, einen dicken Klos im Hals und durch deine Aktion nicht nur die Fragezeichen in die Augen, sondern auch ein Lächeln und einen schönen Tag beschert haben!!!!!

MdRzA RULEZ!

Dann hätte dein Chauffeur aber sicher nicht bei den Beiden netten Menschen anner Ecke gehalten, die Dir und UNS allen hier, einen dicken Klos im Hals und durch deine Aktion nicht nur die Fragezeichen in die Augen, sondern auch ein Lächeln und einen schönen Tag beschert haben!!!!!
MdRzA RULEZ!

Mag sein.
Zum Glück lebe ich mit der Gewissheit, dass Alles so bleiben sollte, wie es ist.

MdRzA RULEZ!
wieso, der hinten rechts sagt doch wo's langgeht und wann angehalten wird

Übers Bergische Land ziehen die leztten Wolken ab, von Westen kommt der blaue Himmel. 12°, also heute in Gelb/Schwarz zur Arbeit :D. Wichtigstes Teil des Trikots am heutigen Tage: Der lange Reissverschluss - offen bis ganz unten.

Das Konterfeider beiden Akteure hat es in die Auswahl zum Bild des Tages geschafft und führt derzeit mit 9 Likes. Wer noch nicht ge-"like"-t hat: Bis morgen 8 Uhr habt ihr Zeit dazu.

Und, wie trägt sich das Trikot?

Und, wie trägt sich das Trikot?
Viel zu warm!!! Kein Wunder bei 12°, aber angenehmer als Kurz+Sommerjacke, weil das Trikot winddurchlässiger ist, als die Jacke. Von der Isolierdicke würde ich es mit Unterhemd + Kurz + Armlinge + Windweste vergleichen. Durch den langen Reissverschluss lässt sich die Temperatur aber mit nur einer Schicht schneller regulieren. Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue(re), werde ich für die Abfahrt heute abend aber wohl doch die Regenjacke drüber ziehen müssen :(

als non nativ speaker hat man manchmal Schwierigkeiten, Deinen Ausführungen zu folgen. :idee:Da kann ich noch einiges lernen

One sandwich short of a picnic = not all cherries on the tree :D ;)

Männe rief gerade an, ein Päckchen sei aus Deutschland angekommen.....!!! Ich war erst ganz aufgeregt und dachte, es seit das Trikot...Dann aber fiel mir ein...geht ja gar nicht....Oder doch? Hat der @Essmann das Unmögliche vollbracht?!?!

Nee.....Mir fiel dann ein.... :idee:
Das sind bestimmt die Kerzen für den Weihnachtsbaum..... :D :p

Auch nett - freue ich mich drüber.... :D

Zurück