@Essmann : biste dir sicher, das Protestanten nicht heilig gesprochen werden können?
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Wollte nur mal erwähnen, dass ich dein Engagement echt zu schätzen weiß.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Das von
@vanillefresser freilich ooch.
Jetzt hör´ aber langsam auf mit dem Blödsinn, sonst trete ich Dir bei nächster Gelgenheit mal kräftig in den Arsch; ... ich weiß nämlich wo Du wohnst.
Natürlich freue ich mich über jedes Lob und es schmeichelt mir auch sehr. Schlussendlich hat hier aber jeder User in irgendeiner Form einen Anteil am Trikot geleistet.
Von der Idee eines Team-Shirt bis zum Thread-Trikot, Langarm/ Kurzarm, durchgehender Reissverschluss, Layout bzw. Design und Farbe, Schrift, kleines oder großes "M" und Hersteller; ... da haben Alle ihren Senf dazugegeben und es richtig toll "zusammengebastelt". Nicht zu vergessen, Du hast ihn ja auch richtigerweise erwähnt, der
@vanillefresser , weil er mit der Bestellung gegenüber Vermarc auch in Vorleistung gegangen ist. Wenn irgendetwas schief gelaufen wäre, würde unser Freund aus Bornheim jetzt auf einem Haufen Trikots sitzen und müsste hier mühsam sehen, wie er die Teile los wird.
Für die weitere Eigendynamik, die sich im MdRzA-Thread entwickelt hat, bin ich ebenfalls nicht verantwortlich. Auf einmal haben wir fünf eigene Teams mit 25 Mitstreitern, dazu noch reichlich Stammkundschaft, die bei anderen Truppen mitrollt. Es gibt urplötzlich eine supergeile Tabelle, wo man jederzeit schauen kann wie es um die WP-Aktivitäten der einzelnen Leute bestellt ist und sich zusätzlich motivieren kann.
Vielleicht werden sich ja sogar im Laufe der nächsten Wochen und Monate weitere "Gelbhemden" bei diversen Veranstaltungen persönlich kennenlernen. (Im Hintergrund wird hier übrigens ebenfalls noch fleißig gearbeitet.)
So, Ende für heute - ich gehe jetzt mal hoch und lese noch ein bißchen, wird ein harter Tag morgen: So schön die Tabelle von "Scoreboard-Danny" auch ist; ... aber die Reihenfolge gefällt mir ganz und gar nicht
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)