McAlbi
I cycle any way.
Mach Dir nix draus: Vorfreude ... usw.Ich befürchte fast, dass ihr es heute auf dem Rückweg eher gemächlich angehen könnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Dir nix draus: Vorfreude ... usw.Ich befürchte fast, dass ihr es heute auf dem Rückweg eher gemächlich angehen könnt![]()
Mach Dir nix draus: Vorfreude ... usw.
Die Welt ist ein Dorf - in Sechtem wohnt der radsportbegeisterte Teil meiner Familie, mit denen drehe ich in der Gegend gelegentlich ´ne Runde.
Ich habe wären des WP immer die gefahrene Zeit auf dem Display, wenn's nicht reicht noch 'ne Runde um Block.Oder ich schalte den Strava-Import wieder ab und gebe die Einheiten per Hand ein. Dann sind 43 Minuten eben gerundet eine Dreiviertelstunde.![]()
Ja, so mache ich das auch....Und wenn ich ein paar Runden über das Betriebsgelände drehe.....Die denken eh' alle, ich sei one sandwich short of a picnicIch habe wären des WP immer die gefahrene Zeit auf dem Display, wenn's nicht reicht noch 'ne Runde um Block.![]()
Oh ja, ich bin am Samstach auch an so einigen Büros vorbeigefahren!... @McAlbi Kollege danielito23 ist am Samstach nur am Büro vorbeigefahren![]()
Was tun wir nicht alle, um die laufende Viertelstunde voll zu kriegen. Ich schalte am Tacho auch vier, fünf Kilometer vor dem Ziel auf "Fahrtzeit", um nicht eine knappe Handvoll Minuten am Ziel vorbeizuschrebbeln.Chicks_on_Slicks schrieb:Ja, so mache ich das auch... Und wenn ich ein paar Runden über das Betriebsgelände drehe... Die denken eh' alle, ich sei one sandwich short of a picnic
...auch ich hab natürlich schon unsinnige Blockrunden angehängt, um eine Viertelstunde vollzumachen. Und nicht selten denk ich dabei, wie bescheuert das doch eigentlich ist. Weil der Winterpokal ist ja virtuell und so. Und es merkt ja keiner, wenn man statt 43 46 Minuten einträgt. Und sportlich macht es auch keinen Unterschied, von daher wäre Aufrunden sicher erlaubt und gar nicht verwerflich. Und trotzdem mach ichs nichtWas tun wir nicht alle, um die laufende Viertelstunde voll zu kriegen. Ich schalte am Tacho auch vier, fünf Kilometer vor dem Ziel auf "Fahrtzeit", um nicht eine knappe Handvoll Minuten am Ziel vorbeizuschrebbeln.
Betrüger!!!N[...] Aufrunden tue ich nur, wenn ich 01h 07min 45 sec gefahren bin, dann trage ich 68 Minuten ein.
Sollte oder müsste ich die kennen?
sehe ich gleich, habe mir extra eine längere Zickzackrunde ausgewählt, die etwas über 1,5 Stunden bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 27 km/h dauertNein, keine Blockrunden. Dann lieber 10 Minuten früher los und eine noch längere Strecke wählen.
Aber das ist wie gesagt individuell! Aufrunden tue ich nur, wenn ich 01h 07min 45 sec gefahren bin, dann trage ich 68 Minuten ein.