sibi
Ich fahre nur GA0
Ich versau mir das gute Trikot doch nicht!Ey, geht´s noch!
Du ziehst doch wohl das Trikot über der Regenjacke an?
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versau mir das gute Trikot doch nicht!Ey, geht´s noch!
Du ziehst doch wohl das Trikot über der Regenjacke an?
Und wir haben gestern beim ausgedehnten Familienspaziergang, die Große mit Fahrrad, der kleine Terrorist im Sportbuggy, wunderschöne Wurzeln für die Deko gefunden und gesammelt. Meine Liebste war regelrecht entzückt von meinem Talent als Dekospäher...One sandwich short of a picnic = not all cherries on the tree![]()
Männe rief gerade an, ein Päckchen sei aus Deutschland angekommen.....!!! Ich war erst ganz aufgeregt und dachte, es seit das Trikot...Dann aber fiel mir ein...geht ja gar nicht....Oder doch? Hat der @Essmann das Unmögliche vollbracht?!?!
Nee.....Mir fiel dann ein....
Das sind bestimmt die Kerzen für den Weihnachtsbaum.....![]()
Auch nett - freue ich mich drüber....![]()
deswegen sach ich nur mal ZWIEBELalso wer sich DAS als WINTERpokal ausgedacht hat ... 13° heut früh (vor 5 = im Dunkeln!) wenigstens starker Wind für die Kühlung, aber jetzt sind da draußen 20° im Schatten und kein Schatten weit und breit ... ich muss Überstunden machen sonst schmelz ich mdRnH (so dünne Sachen hab ich leider nicht zum Wechseln dabei) ... mit dem langen Weg nach Hause wirds dann wohl auch eher nix (ist auch gut so, die Beine sind doch noch ziemlich schwer vom WE)
und ich sag: Luxusproblem.deswegen sach ich nur mal ZWIEBEL
Viel zu warm!!! Kein Wunder bei 12°, aber angenehmer als Kurz+Sommerjacke, weil das Trikot winddurchlässiger ist, als die Jacke. Von der Isolierdicke würde ich es mit Unterhemd + Kurz + Armlinge + Windweste vergleichen. Durch den langen Reissverschluss lässt sich die Temperatur aber mit nur einer Schicht schneller regulieren.
+1 - Wurde nur auffällig durch meine kollosale Unfähigkeit in Sachen Kunst. Und jetzt? Ich bastle mit der Großen, male mit Wasser- oder Fingerfarben, schneide Kürbisköpfe zurecht usw. Photoshop kann sehr mächtig sein, in den richtigen HändenAlso ich hatte in Kunst immer ne 4 - mit Ach und Krach und auch nur weil "man" in Kunst einfach keine 5en gegeben hat, sofern man unauffällig den Pinsel geschwungen hatWill heissen: Photoshopkenntnisse keinerlei vorhanden bei mir... Idee find ich aber nett
![]()
Nein, ich dränge mich nicht zwanghaft in den Mittelpunkt.@iglimann heißt das, du machst das?!
Ich muss mal sehen, ob ich Photoshop zu Hause noch auf dem Schleppie habe. Mir ahnt schlimmes, dass das Programm nicht mehr drauf ist. Ich gucke mal und würde mich bereit erklären...auch wenn es im Schnitt immer nur für eine 2 gereicht hat....
Aber wenn sich hier ein echter Crack meldet, dann bin ich ihm nicht böse![]()
...
Ist jemand der hiesigen User bewandert in Photoshop oder irgendwelchen anderen Bildbearbeitungsprogrammen?
Zum Beispiel würde das schicke Foto von Herrn Essmann und mir doch irgendwie in die Mitte des Fotos passen.
...