• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

One sandwich short of a picnic = not all cherries on the tree :D ;)

Männe rief gerade an, ein Päckchen sei aus Deutschland angekommen.....!!! Ich war erst ganz aufgeregt und dachte, es seit das Trikot...Dann aber fiel mir ein...geht ja gar nicht....Oder doch? Hat der @Essmann das Unmögliche vollbracht?!?!

Nee.....Mir fiel dann ein.... :idee:
Das sind bestimmt die Kerzen für den Weihnachtsbaum..... :D :p

Auch nett - freue ich mich drüber.... :D
Und wir haben gestern beim ausgedehnten Familienspaziergang, die Große mit Fahrrad, der kleine Terrorist im Sportbuggy, wunderschöne Wurzeln für die Deko gefunden und gesammelt. Meine Liebste war regelrecht entzückt von meinem Talent als Dekospäher...

Ich hatte einen guten Tag, normalerweise reicht mir zur Deko ein Tour-Magazin, eine Roadbike, ein PM-Magazin und eine CT. Mehr braucht der moderne Mann von heute nicht als Deko :D

also wer sich DAS als WINTERpokal ausgedacht hat ... 13° heut früh (vor 5 = im Dunkeln!) wenigstens starker Wind für die Kühlung, aber jetzt sind da draußen 20° im Schatten und kein Schatten weit und breit ... ich muss Überstunden machen sonst schmelz ich mdRnH (so dünne Sachen hab ich leider nicht zum Wechseln dabei) ... mit dem langen Weg nach Hause wirds dann wohl auch eher nix (ist auch gut so, die Beine sind doch noch ziemlich schwer vom WE)

also wer sich DAS als WINTERpokal ausgedacht hat ... 13° heut früh (vor 5 = im Dunkeln!) wenigstens starker Wind für die Kühlung, aber jetzt sind da draußen 20° im Schatten und kein Schatten weit und breit ... ich muss Überstunden machen sonst schmelz ich mdRnH (so dünne Sachen hab ich leider nicht zum Wechseln dabei) ... mit dem langen Weg nach Hause wirds dann wohl auch eher nix (ist auch gut so, die Beine sind doch noch ziemlich schwer vom WE)
deswegen sach ich nur mal ZWIEBEL

Jetzt mal ne weitere Aktion in Sachen MdRzA-Trikot:

Ist jemand der hiesigen User bewandert in Photoshop oder irgendwelchen anderen Bildbearbeitungsprogrammen?

Meine Idee wäre eine Collage aller MdRzA-Trikotträger ( was für ein Wort ) im gelben Dress...also jeder macht ein nettes Foto von sich im gelben Dress und schickt dies an den Bildbearbeitungscrack. Von allen Fotos könnte derjenige ein gemeinsames Foto in Form einer Collage erstellen und dieses Foto dann an alle Mistreiter als Motivation über den Winter verschicken.

Zum Beispiel würde das schicke Foto von Herrn Essmann und mir doch irgendwie in die Mitte des Fotos passen.:daumen:

Mal schauen ob wir das auch hin bekommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mir ist das Wetter wurscht. Geht ja nach Hause, in die heiße Dusche... Was juckt mich da der Regen :D
Nein, ich bin aus Zucker und hasse den Regen. Hab heute keine Lust drauf!
Bei uns hat es gerade getröpfelt... Oh je, mir schwant schlimmes!

Viel zu warm!!! Kein Wunder bei 12°, aber angenehmer als Kurz+Sommerjacke, weil das Trikot winddurchlässiger ist, als die Jacke. Von der Isolierdicke würde ich es mit Unterhemd + Kurz + Armlinge + Windweste vergleichen. Durch den langen Reissverschluss lässt sich die Temperatur aber mit nur einer Schicht schneller regulieren.

Das klingt doch schon mal gut, mal schauen welche Erfahrungen ( im wahrsten Sinne des Wortes :idee: ) dann sonst noch kommen.

Also ich hatte in Kunst immer ne 4 - mit Ach und Krach und auch nur weil "man" in Kunst einfach keine 5en gegeben hat, sofern man unauffällig den Pinsel geschwungen hat :D Will heissen: Photoshopkenntnisse keinerlei vorhanden bei mir... Idee find ich aber nett :)
+1 - Wurde nur auffällig durch meine kollosale Unfähigkeit in Sachen Kunst. Und jetzt? Ich bastle mit der Großen, male mit Wasser- oder Fingerfarben, schneide Kürbisköpfe zurecht usw. Photoshop kann sehr mächtig sein, in den richtigen Händen ;)

@iglimann heißt das, du machst das?! ;)

Ich muss mal sehen, ob ich Photoshop zu Hause noch auf dem Schleppie habe. Mir ahnt schlimmes, dass das Programm nicht mehr drauf ist. Ich gucke mal und würde mich bereit erklären...auch wenn es im Schnitt immer nur für eine 2 gereicht hat.... :oops:

Aber wenn sich hier ein echter Crack meldet, dann bin ich ihm nicht böse :D

@iglimann heißt das, du machst das?! ;)

Ich muss mal sehen, ob ich Photoshop zu Hause noch auf dem Schleppie habe. Mir ahnt schlimmes, dass das Programm nicht mehr drauf ist. Ich gucke mal und würde mich bereit erklären...auch wenn es im Schnitt immer nur für eine 2 gereicht hat.... :oops:

Aber wenn sich hier ein echter Crack meldet, dann bin ich ihm nicht böse :D
Nein, ich dränge mich nicht zwanghaft in den Mittelpunkt.
Und es reicht künsterlisch gerade für das Kindergartenniveau - und die Kids sind noch in der Entwicklung :D
Und selbst im Kindergarten müssten wohl meine Eltern antreten, ob ich irgendwelche Probleme mit Farben etc. habe...

Ich bin ja stundenlang am Nachlesen:eek:.

Wetter heute von oben trocken - aber sehr warm. Heute morgen fast 15 Grad - mal wieder zu warm angezogen:confused::confused:.
Dann freue ich mich auch mal auf morgen und hoffe auf mein Päckchen:daumen:. Bin im Moment etwas "überfahren" und mir fehlen die Worte

@Bergfloh16 Selber Schuld - hättest gestern Abend als Nachtlektüre im Fred lesen müssen.... :D

Ich konnte mich selber nur sehr schwerlich losreissen - Mann, was war ich erleichtert, als @ Essvanillefressmann in die Heia gegangen sind und das Licht ausgemacht hatten.... :D

@igliman Wurden meine Eltern auch gefragt. Ich malte angeblich gerne mit schwarz....Das schien den Betreuern nicht geheuer.... :confused: :D
Eine 2 hatte ich dann aber doch in Kunst - manchmal auch eine 1...Habe wohl rechtzeitig gelernt, dass es noch andere Farben gibt.... :D

@Chicks_on_Slicks : Ich glaube das ist so eine Schublade die man sehr oft und auch berechtigt aufmachen und befüllen kann.

Malen ist so ein Mädchen Dingens, handwerkeln so ein Jungen Dingens. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber so ist das nunmal.

Ich male auch mal gerne, z.B. Zimmer streichen, Hauswände streichen, aber richtige Bilder? Die suche ich im Netz und drucke diese aus oder bestelle lieber.
So viel Talent habe ich nicht, auch wenn ich mich anstrenge!

Oder wie mein persönlicher Bastel-Wastel zu Hause. Meine Frau erstellt selbst Kerzen für große Anlässe. Unsere Hochzeit, die meiner Schwägerinnen und Geschwister, die Taufen der Kinder in der Familie, sowie die Kommunion einiger Kids schon. Die kann das.
Ich nicht...

Deshlab ist die Collage glaube ich ganz gut bei Dir auf gehoben!

Ganz gemächlich vor dem Regen nach Hause getrödelt. Die langsamsten 4,1 Kilometer meines Lebens. 16 Minuten..... :) War aber auch sooooo windig.... :D Satter Punkt fürs Team...:daumen:
@JensB ich beneide dich nicht um deinen Rückweg...:confused: War's sehr fies? :(

...
Ist jemand der hiesigen User bewandert in Photoshop oder irgendwelchen anderen Bildbearbeitungsprogrammen?
Zum Beispiel würde das schicke Foto von Herrn Essmann und mir doch irgendwie in die Mitte des Fotos passen.:daumen:
...

Bei Kunst bin ich ebenso eine Niete, wie im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen. Ich finde die Idee von Dir aber Klasse!!

Für das Bild (in der Mitte) hätte ich aber auch einen Vorschlag ... :p:p:p

Unbenannt.JPG

Zurück