• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen, liebe Berufsradpendler und Winterpokalisten!

14 Grad Celsius, nass von allen Seiten, reichlich Wind und entsprechend rutschiges Blattwerk auf den Straßen. Die Vorfreude auf die gelbe Gefahr wischte aber allen Wetterärger beiseite und so war es eine schöne entspannte Runde zur Arbeit!

Kommt gut in die neue Woche!

Guten Morgen in die Runde.
Was da gestern hier abgebrannt wurde, ist ja echt völlig verrückt.
Ich habe mir gedacht, schau in Ruhe den Polizeiruf im Ersten und dann noch schnell Wettercheck und MdRzA, und was kam dann dabei heraus...
Mein erster, ehrlich, herzlicher Gedanke war, "...die ham nicht alle Kirschen am Baum..."
Bin auch mal gespannt, wann und in welcher Umverpackung mein Trikot kommt.
Herr @Essmann, übrigens coole Frisur :D, wird sich schon eine richtig coole Verpackung ausdenken.

Zu heute: 5° (sibirische Kälte ;) ), kaum Wind, ein wenig Nebel, 30 km, trocken von allen Seiten, alles gut.
Schönen Wochenstart euch allen.

@BenGamMic : Toll von Dir solche Neuigkeiten zu hören! Dranbleiben! Ich habe schon richtig Angst, denn wenn Du so weitermachst, dann bläst Du uns bald alle in Grund und Boden!

Herr @Essmann, übrigens coole Frisur :D, ...

Dank des jetzt verkleinerten Luftwiderstandes konnte ich mich gestern beim Halbmarathon eine ganze Zeit lang im Windschatten von diesem jungen Mann aufhalten.

Der gute Kerl bekam den Babyjogger irgendwann von seiner Gattin angereicht, seine beiden Kinder schliefen wie zwei Engel!

Unbenannt.JPG

"...die ham nicht alle Kirschen am Baum..."
:daumen::daumen::daumen:

Das gleiche hab ich auch gedacht, nur mit einer anderen Obstsorte... :D

Und schon vor dem zweiten Kaffee ist mir klar, dass heute wieder ein guter Tag wird! :daumen:

Und damit ein herzliches "Guten Morgen und Glück auf" zum WP-Start! :)

Guten Morgen!

Nach einer Woche Urlaub bei der ex-Schwiegermutter-in-spe, wenig Bewegung, viel zu viel Fressen heute wieder im Büro angekommen. 4 Grad, trocken, veritabler Gegenwind aus Südosten, aber sonst keine Vorkommnisse. Der Winterpokal kann kommen!

Nachtrag: ich muß langsamer radeln im Winter. 43 Minuten für den Hinweg gibt einfach zu wenige Punkte ... :cool:

Dank des jetzt verkleinerten Luftwiderstandes konnte ich mich gestern beim Halbmarathon eine ganze Zeit lang im Windschatten von diesem jungen Mann aufhalten.

Der gute Kerl bekam den Babyjogger irgendwann von seiner Gattin angereicht, seine beiden Kinder schliefen wie zwei Engel!

Anhang anzeigen 183752
So wie der junge Mann war ich am WE auch laufen. Nur ein Kind, kein Halbmarathon, kein Stress und kein schlafendes Kind...
Jung-Papas sind schon zähe Hunde :D :daumen: :daumen: :daumen:

Breites Temperaturspektrum heute Morgen 2-10° C. Biste immer falsch angezogen... Egal. Große Runde, klarer Himmel, Sterne, Sonnenaufgang. Gut zu fahren, aber irgendwie ein bisschen lustlos.

Bin gespannt auf die Heimfahrt, nein, eher auf das Ankommen und ob was in der Post ist.

Zurück