E
Essmann
Bauernweisheit des Tages:
"Gackert der Grandsport laut im Stroh,
ist er über die Tabelle froh"
"Gackert der Grandsport laut im Stroh,
ist er über die Tabelle froh"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemach, gemach mein junger Padawan...Jetzt hör´ aber langsam auf mit dem Blödsinn, sonst trete ich Dir bei nächster Gelgenheit mal kräftig in den Arsch; ... ich weiß nämlich wo Du wohnst.
Guten Morgen, in die Runde!
Heut mdAzA, dann zum Osteopathen. Mal schaun, was mein Rücken zum Sitzen sagt...
Vielleicht gibts noch 2 mickrige Pünktchen für Gymnastik oder ein bisschen Rolle.
Gaaanz vielleicht dann morgen MdRza.
Mein Vertrauen in das Regenradar ist nachhaltig erschüttert. Denn dieses prophezeite mir ordentlich Niederschlag auf meiner Strecke und so schlüpfte ich in die Regenklamotte. Nass wurd es aber fast nur von innen, naja, für die Rückfahrt sind die Wetterprognosen ebenfalls verhalten.
....
...
Vielleicht sollten wir dem Essmann einen Hinterradlutscher stellen, der ihm bei gewissen Gelegenheiten ins Ohr raunt: "Du bist nur ein Mensch!"
...
Jetzt mal ne weitere Aktion in Sachen MdRzA-Trikot:
Ist jemand der hiesigen User bewandert in Photoshop oder irgendwelchen anderen Bildbearbeitungsprogrammen?
Meine Idee wäre eine Collage aller MdRzA-Trikotträger ( was für ein Wort ) im gelben Dress...also jeder macht ein nettes Foto von sich im gelben Dress und schickt dies an den Bildbearbeitungscrack. Von allen Fotos könnte derjenige ein gemeinsames Foto in Form einer Collage erstellen und dieses Foto dann an alle Mistreiter als Motivation über den Winter verschicken.
Zum Beispiel würde das schicke Foto von Herrn Essmann und mir doch irgendwie in die Mitte des Fotos passen.
Mal schauen ob wir das auch hin bekommen
Gewöhn dich dran. Die nächsten Tage macht die Bahn ja eh Pause...JensB schrieb:30 Km Regen. (...) Besser als Bahnfahren!