Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Nach analyse vom letzten reifenschaden/plattfuss kam der uralte conti 4000s in die tonne.
Diesem reifen konnte ich nur noch 56km abtrotzen obwohl er vielversprechend aussah. Verschleissindikatoren waren fast noch im neuzustand. Die letzten beiden altreifen schafften immerhin noch 915 respektive 410km. Also habe ich schweren herzens noch die letzten 10 jährigen reifen, die auch noch ziemlich neu aussahen, entsorgt. Zumindest die rennrad reifen Habe noch einen kompletten satzt nobby nic in 2.25 für den winter fürs mtb. Neuer reifen fürs scott ist im zulauf. Wie geplant wandert dann ein 5000s in 25mm von godzillas auf frankensteins hinterrad. Natürlich nur wenn es noch zu reparieren ist. Der mechaniker meines vertrauens ist nächste woche in urlaub, also denke ich werde das laufrad, bzw. noch der dt-swiss laufradsatz vom mtb, frühestens in drei wochen wieder sehen.
In der zwischenzeit wird dann das mtb herhalten müssen, dafür habe ich noch zwei komplette und funktionierende laufradsätze und für den notfall sogar noch einen satz NEUER reifen im keller
Zwei sättel sind unterwegs zum sattler, ich gehe von einem guten ergebnis aus. Heute habe ich das einem radafinen kumpel/kunden erzählt, er wäre nie auf die idee gekommen sättel neu beziehen zu lassen. Lieber fahren bis nichts mehr geht und dann neu kaufen. Ich sehe es da etwas anders, lieber auch mal was reparieren.
So habe ich auch die zwei platten vom montag flickteufellike erfolgreich flicken können.
Morgen früh noch mal mit dienstwagen direkt zum kunden und dann am mittag mit dem bike heim.
Ich werde die kürzestmögliche strecke nehmen und habe auch alle radtouren fürs lange wochende abgesagt.
Zahnarzttermin ist recht langwierig aber wenigstens schmerzlos über die bühne gegangen, wenigstens etwas gutes. Da ich nicht zum fahren kam wollte ich trotzdem bisschen was schreiben, sehts mir nach im TV läuft nur schrott, die kinder sind im bett und ich zieh mir das neue album von six feet under rein
Diesem reifen konnte ich nur noch 56km abtrotzen obwohl er vielversprechend aussah. Verschleissindikatoren waren fast noch im neuzustand. Die letzten beiden altreifen schafften immerhin noch 915 respektive 410km. Also habe ich schweren herzens noch die letzten 10 jährigen reifen, die auch noch ziemlich neu aussahen, entsorgt. Zumindest die rennrad reifen Habe noch einen kompletten satzt nobby nic in 2.25 für den winter fürs mtb. Neuer reifen fürs scott ist im zulauf. Wie geplant wandert dann ein 5000s in 25mm von godzillas auf frankensteins hinterrad. Natürlich nur wenn es noch zu reparieren ist. Der mechaniker meines vertrauens ist nächste woche in urlaub, also denke ich werde das laufrad, bzw. noch der dt-swiss laufradsatz vom mtb, frühestens in drei wochen wieder sehen.
In der zwischenzeit wird dann das mtb herhalten müssen, dafür habe ich noch zwei komplette und funktionierende laufradsätze und für den notfall sogar noch einen satz NEUER reifen im keller
Zwei sättel sind unterwegs zum sattler, ich gehe von einem guten ergebnis aus. Heute habe ich das einem radafinen kumpel/kunden erzählt, er wäre nie auf die idee gekommen sättel neu beziehen zu lassen. Lieber fahren bis nichts mehr geht und dann neu kaufen. Ich sehe es da etwas anders, lieber auch mal was reparieren.
So habe ich auch die zwei platten vom montag flickteufellike erfolgreich flicken können.
Morgen früh noch mal mit dienstwagen direkt zum kunden und dann am mittag mit dem bike heim.
Ich werde die kürzestmögliche strecke nehmen und habe auch alle radtouren fürs lange wochende abgesagt.
Zahnarzttermin ist recht langwierig aber wenigstens schmerzlos über die bühne gegangen, wenigstens etwas gutes. Da ich nicht zum fahren kam wollte ich trotzdem bisschen was schreiben, sehts mir nach im TV läuft nur schrott, die kinder sind im bett und ich zieh mir das neue album von six feet under rein