Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will auch so'ne Kiste! Ihr macht mich ganz irre hier.
willst du deins etwa los werden?was für ne RH brauchstn?
nich das weissewillst du deins etwa los werden?
danke für die bilder die Oririgalstütze hat allerdings einen Spreizkonus, wenn ich selbst eine bauen müsste hätte sie auch einen Klemmkonusich hab hier eine Stronglight allerdings 25.0 mm für meine beiden ALTEC - RR
hier sind Fotos von der selbstklemmenden Stütze -
der Schraub-Bolzen ist ca. 205 mm lang - das Gewinde ca. 25 mm, der Keil ist 35 mm
auf 15 mm, Länge der Stütze bis Bolzenloch ca. 200 mm
Welche Angaben benötigtst Du noch eventuell zusätzlich
Anhang anzeigen 375147
ich hab hier eine Stronglight allerdings 25.0 mm für meine beiden ALTEC - RR
hier sind Fotos von der selbstklemmenden Stütze -
der Schraub-Bolzen ist ca. 205 mm lang - das Gewinde ca. 25 mm, der Keil ist 35 mm
auf 15 mm, Länge der Stütze bis Bolzenloch ca. 200 mm
Welche Angaben benötigtst Du noch eventuell zusätzlich
Anhang anzeigen 375147
Hi Claudbutler,
Du hast nicht nur ein Turbo, sondern auch den Mecacycle Lenker und sogar den Schriftzug!!!
Könntest Du mir den scannen? Damit ich eine Vorlage habe um Decall's zu erstellen!
Schick mir einfach eine Pn mit deiner Mailadresse, ich schick dir dann einen scan. Kann etwas dauern da ich erstmal unterwegs bin. Der Lenker war das Ausschlaggebende um genau das Rad zu kaufen ansonsten wäre es ein anderes Mecacycle Turbo geworden(aber das kann ja auch noch kommen).
Beste Grüße
ClaudButler
ich kann leider nichts dran sägen, das wird so schon knapp mit der Länge.dann saeg die doch passend ab...