Ghostcycler
Neuer Benutzer
guten morgen.. habe mich grade aus meinem bett zu computer gequält da mir alles wehtut und ich gestern gestürtzt bin.. also am besten ich fange mal von vorne an. ich habe mir von meinem fahradgeschäft meines vertrauens einen neuen rahmen gekauft... und gleich da zusammenbauen lassen. leider hatten sie nicht die passende umwerferschelle für meinen rahmen und haben mir leiweise einen 105 umwerfer angebaut und ich musste 6 wochen warten. vorgestern am ruhetag habe ich dann mein rad in den laden gebracht und habe meinen uwerfer wieder dranbauen lassen, da nun die schelle da war. dann bin ich nach hause gefahren und wollte vorbelastung für meine beiden radrennen die ich eig. sa und so gehabt hätte fahren. also ich dann 20 min rum hatte wollte ich denn ersten schnellen sprint machen und bin bei 20 km/h mit voller übersetztung also (52-14) losgesprintet. und dann ist es passiert auf einmal hatte ich keinen wiederstand mehr d.h. mir ist volles balett die kette weggeflogen und ich habe einen richtigen salto gemacht wobei ich mit so ziemlich ein haufen sachen kaputt gemacht habe. z.b. ist mein einer carbonfalaschenhalter völlig pulverisiert und meine ganzen klamotten sind kaputt.. aber das schlimmst ist das jetzt in meinem neuen rahmen eine dicke beuele im oberrohr ist. die kette ist ja eindeutig wegen der umerfereinstellung runtergeflogen das mache ich daran fest weil sie nach rechts zur pedale runtergeflogen ist und daran das bevor jemand an meinem uwerfer rumgespielt hat noh alles in ordnung war d.h. der radladen ist nicht ganz unschuldig.. bitte gebt mir tipps was ich machen soll da ich 17 jahre alt bin und 900 euro für einen rahmen nicht wenig geld für mich sind.. gibt es möglichkeiten den radladen für den sturz verantwortlich zu machen? und wenn ja wie soll ich vorgehen?
vielen dank jetzt schonmal
und liebe grüße
vielen dank jetzt schonmal
und liebe grüße