Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein tolles Rad mit der (meiner Meinung nach) besten aller 600er inklusive der Ultegras. ...
...
Ich gucke halt nach unterverchromtem Rahmen, ...Topzustand. ....
Macht das Rad irgendwie nicht schöner, aber der Vollständigkeit mußte Genüge getan werden. Abdeckkappe und Flasche sind heute angekommen. Riesen Dank an Tobias500.
Anhang anzeigen 72016 Anhang anzeigen 72017 Anhang anzeigen 72018
Wenn's für die Uni ist: lass es lieber NICHT beschichten – kost' nur Geld und macht das Rad attraktiver. Rost wird überbewertet.
Aber genaueres lässt sich mittels Bildern sagen ...
Hat niemand einen Tipp für mich, welcher stabile anlöt-2-fach Umwerfer in der Bucht zu finden ist? Am besten noch zum studentenfreundlichen Preis. Ich wär für jeden Tipp sehr dankbar! l
Ich denke, Du kannst fast jeden älteren Umwerfer nehmen. Es ist möglicherweise nicht so einfach einen ohne Schelle zu ergattern, aber Du kannst vermutlich auch einen von Shimano, Huret etc. nehmen. Hier im Bietebereich wirst Du bestimmt unter 10 Euro fündig oder Du gibst eine Suche im gleichnamigen Thread auf.
Vielleicht hier?