Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das erkennst du jetzt woran? Ich seh auf den Bildern nicht viel von der Stütze, außer dass es ne Aero ist...Sie ist hässlich. Ganz simples 5 Euro Standardmodell
Yo danke erstmal an alle.
Erstens ja ist ne aero Sattelstütze eine von Campagnolo. Was weiss ich ob gut oder nich aber lass ich erstmal so. Ich hab mich entschieden behalten und fahren und nach und nach herrichten, bzw erstmal putzen neue Mäntel und dann sehen was mir einfällt zu dem Teilemix. Ich hab irgendwie das Gefühl das Original war mit campagnolo aufgebaut deswegen werd ich mich wohl auch wieder dahin bewegen. Hat jemand eine Ahnung aus welchem Zeitraum das Rad wohl stammt?
In München sieht man meistens Motobecane Fixies.
das kannst du, falls die Kurbel noch original ist, an ihr feststellen. Da ist eine kleine zweistellige Zahl auf der Innenseite des Kurbelarms in einem Quadrat. wie ist die?
1988Da steht eine "41" was immer das auch bedeutet für das Baujahr.
Bin übrigens auch als Berliner Gazelle und Diamant geschädigt...alles andere ist voll exotisch