besbre2003
Mitglied
Klasse, dass werde ich mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja in dem End-70er Katalog sind die Record Modelle alle irgendwie verchromt. Und halt die Verwendung von GS Teilen ist irgendwie nicht Oberklasse. Obwohl bei den Bremsen die Unterschiede in der Qualität nicht so deutlich sind wie bei den Schaltwerken. Erstmal den Schrott runter und dann mal sehen was draus wird. Ne Idee hab ich ja schon. Aber das Rot ist nicht so meines. Was gab es denn noch so für Farben zu der Zeit?was chrom mit topmodell zu tun hat ist die frage.
Bei Klein MTBs ist etoe die Referenz. Soll wohl wie original sein. Wartezeiten ???
Dieser Berliner Cycleart Berlin , am anderen Ende des Radweges auf Usedom, ist wohl auch echt gut.
Dann gleich umme Ecke. Strahlfix sind u.U. recht billig.
Oder hier. oder oder oder
Tja, nur das Breisgau ist echt weit weg vom Schuss.
Spässle. Aufgrund der Dichte an Industrie sollte es in BaWü Lackierer in jedem größeren Ort geben.Und ja... Freiburg liegt etwas abseits. Dafür gibt's hier wundervoll viele Möglichkeiten sich auf dem Rad dann auch auszutoben