• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Ich brenne vor Freude auf den 5.7.2009, da wird gerockt! :D:D

Das kannst du LAUT sagen....ich bin heiss wie Frittenfett! :dope:

War dieses Wochenende bei meinen Eltern in der Heimat --> nix großes trainiert - habe eigentlich gedacht Sonntag früh ne Runde schwimmen zu gehen....war auch früh um 09.00 vorm Hallenbad am Start (nachdem für mich mein Bruderherz gecheckt hat, wann die aufmachen)....hmmm.....Öffnungszeiten: Sonntag 10.00 - 16.00.
Danke, Brüderchen, für's wieder mal nicht richtig nachschauen :love: Tja, so sind halt kleine Brüder mal...:p Die Stunde warten hätte sich leider nicht gelohnt.....diese Woche war ich dann keinen Meter schwimmen :mad: Nächste Woche brennt aber das Wasser :eyes::eyes:

Hmmmm.......ich habe jetzt wirklich 14 Tage nix Süsses, Fettes, Fast Food oder andere schlimme Sachen gefuttert.....war am Wochenende auf der Waage und habe KEIN GRAMM abgenommen (im Vergleich zum 01.02).....momentaner Stand: 90,5kg :o Und das bei den momentanen Trainingsumfängen.....ich verliere einfach kein Gewicht....naja....werde mich jetzt wohl weiterhin am Riemen reissen müssen, und aufpassen, was ich in mich rein stopfe. Fortschritte (wahrscheinlich aber eher Rückschritte) werden natürlich in gewohnter Manier gepostet :cookie::droh:

Ansonsten muss ich's wohl wie der Calli machen: http://www.ironcalli.de/ :D:D:D

Heute abend: 1:30 Rolle

Habe hier noch was ganz interessantes gefunden: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=53526

Heute mittag: 50min Schwimmen/ 2600m Kacheln gezählt/ wollte die 3000m vollmachen, der Bademeister hat mich aber aus dem Becken vertrieben....Hilton macht für Besucher um 15:30 zu.....:mad:
Abends: 1:00 Laufband + 1:00 Ergometer

Heute mittag: 30min Ergometer/ HFmax 148/ Durch 120
Heute abend: 60min Ergometer/ HFmax 140/ Durch 118

Habe die magische Grenze von 90,0kg durchbrochen.....89,7kg :D:D

Heute mittag: 30min Ergometer/ HFmax 148/ Durch 120
Heute abend: 60min Ergometer/ HFmax 140/ Durch 118

Habe die magische Grenze von 90,0kg durchbrochen.....89,7kg :D:D

Und ich habe wieder endlich meine 65kg Marke geknackt!!
Ist ein Verdienst meines Döner- Dealers.
Der sagt immer: Iste einen Döner dann wirst Du schöner!!

Und Frauen glauben ja einiges!!:D

Hi, bin schon wieder in FFM und gerade eben die Ironmanstrecke nochmal gelaufen :D:D

Bin mit Chef und Kollegen hier, deswegen konnt ich nix freizeitmäßig planen.
War ja schon froh, das es jetzt spät abends geklappt hat :(

Vom Hotel warens zum Glück nur ein paar Meter bis zur Strecke, sind in der Gutleutstr. untergebracht.

Mann ich bin so HOT auf den 5.7.2009.
:love::D

Servus Kochi...sauber....schade, da haben wir uns verpasst - war heute unten am Main unterwegs :)

Heute mittag: 1:00 Schwimmen/ Technikübungen im Hilton/ Hfmax144/ HFdurch 129
Heute abend: 1:11h Laufen am Mainufer/ Hfmax 160/ HFdurch 148 - darin kurze Steigerungsläfe von 4min Dauer.....ging recht gut.

Gewicht: 89,6kg

Heute: hatte ein Ganztages-Seminar im Büro.....bin deshalb nur zu einer Stunde auf der Rolle gekommen....naja....ist in Ordnung so...werde am Wochenende Gas geben!!! :i2::i2:
Train On !
cube04

Heute
08:00 Uhr: 1:00 Schwimmen/ 3000m/ die ersten 1500m allerdings mit Flossen :rolleyes:/ HFdurch 134/ Max 155
14:00 Uhr: 1:00 Rolle - Hfdurch 119/ Max 138
18:30 Uhr: 1:00 Rolle - Hfdurch 118/ Max 129

Wollte heute morgen los zu einem langen Lauf - hatte mir eigentlich so mind. 2:15h vorgenommen. Da der Blick aus dem Fenster aber nix gutes verheißen ließ, bin ich dann insg. für nur 1:20h los. Diese aber relativ intensiv und "StrongMan-like" :D Der steht ja auch bald vor der Tür.
Habe alle möglichen Hindernisse angesteuert, keinen Kinderspielplatz ausgelassen und alle Felder in der Gegend umgepflügt. :D
Zuhause angekommen zeigte meine Pulsuhr ne HFmax von 190 :eek: Hatte gar nicht mitbekommen, das ich so weit oben war.....
Here we go - muss auf jeden Fall noch etwas dynamischer werden:

http://www.youtube.com/watch?v=iMtDsUDv6BM

O-Ton meiner Freundin: "Du siehst aus wie ein Irrer!!"
Rock'n Roll !!!! :i2:

Und hier noch meine neue Geheimwaffe :D

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 142

Hi Cube04
Das Video sieht ja doch gewöhnungsbedürftig aus wenn man nicht weiß, das Du für den Strongmann trainierst zum Glück waren ja keine Kinder auf dem Spielplatz :D
Bin heute Biken gewesen (MTB) sah auch aus wie eine Drecksau meine Nachbarin ca 72 Lenze alt hatte mich überhaupt nicht erkannt und gemeint das ich mich doch mal waschen sollte :D

Sag mal der Strogmann ist doch in Weeze auf dem ehemahligen Miltärflugplatz oder ?

Hi Cube04
Das Video sieht ja doch gewöhnungsbedürftig aus wenn man nicht weiß, das Du für den Strongmann trainierst zum Glück waren ja keine Kinder auf dem Spielplatz :D

Sag mal der Strogmann ist doch in Weeze auf dem ehemahligen Miltärflugplatz oder ?

Servus Markus,

Ja....habe mir solche Aktionen schon immer entweder im Dunkeln oder frühmorgens vorgenommen - will ja keinen Auftritt der Männer mit den weißen Jacken provozieren .... :D:D Wie gesagt, meine Freunding meint schon, das ich nicht mehr ganz normal bin.....:aetsch::aetsch: Tja, aber der StrongMan ist ja auch kein normaler Strassenlauf.

Ja....das Ding findet auf dem Flugplatz in Weeze statt - wollte eigentlich letztes Jahr schon dabei sein, hatte aber damals beruflich nicht geklappt. Aber dieses Jahr freu' ich mich schon drauf....:daumen:

So.....gestern 1:00 Rolle, sonst nix
Heute mittag: 30min Ergometer/ abends 40min Laufband + danach nochmal 30min Ergometer
Gewicht 89,4kg.....wenn ich die 88 sehe, gönn' ich mir ne schöne Pizza mit extra Käse.....:D:D......:D.....

Heute mittag: 30min Schwimmen :eek::eek: Nur ne halbe Stunde! :eek::eek: Alle paar Meter lief mir literweise Wasser in die Brille...eieieiei, kaum 2 Jahre damit geschwommen, und schon ist das Ding hinüber :rolleyes:
Naja, dann halt raus aus dem Wasser und ab zum Shop vom Lothar Leder - habe dann dort ne neue Brille erstanden - und die weih' ich morgen gleich mal ein.
Ansonsten habe ich für den Rest des Tages die Beine still gehalten....sitze gerade über Papierkram, der sich in letzter Zeit angehäuft hat :mad:

Zurück