• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

:D Ist auf meinem iPhone.....kommt heute abend :daumen:

(Bin da aber mit freiem Oberkörper drauf.....muss ich erst mit Photoshop nachbearbeiten :lol: ..... Späßle......)

..uiuiui..ich bin ja schon soooo gespant...uiuiui...
*gier*:duck:

So, da bin ich wieder - nachdem ich ja letztes WE mit meinen Fliesen im Keller beschäftigt war, fällt mir nix besseres ein, als gestern den gesamten Tag mit "Gartenzaun aufstellen" zu verbringen.....naja.....was sein muss muss wohl sein :o

Freitag: 1:00 Rosenhöhe Schwimmen/ Technikprogramm 2800m
Samstag: 1:00 Rosenhöhe Schwimmen
Heute: RTF Frankfurt Niederrad - 120km/ 765HM/ 29.5er Schnitt/ HFmax 177/ Durch 119

Und hier noch das versprochene Foto von den Swimnights....ich bin der Typ rechts :D

3647175512_4ca220ddae.jpg

Neid kommt auf. Den einzigen den ich mal getroffen habe beim Haardmann war Michael Goener. Ein sympatischer typ. Aber ich glaube (mann hat es ja heute in USA gesehen) sind wir ale sympathische Typen Sportler die Spaß bei ihrer Ausübung haben

So ein Mist - wollte heute abend noch Laufen gehen, fühl mich aber gerade sowas von schlapp, kaputt und leer.....das ist unglaublich.....die Luft ist total raus....

cooles Foto.....:daumen:...zwei Typen auf Augenhöhe...;)

So ein Mist - wollte heute abend noch Laufen gehen, fühl mich aber gerade sowas von schlapp, kaputt und leer.....das ist unglaublich.....die Luft ist total raus....

Hi cube04,
kein Wunder, kommt vom Gartenzaun aufstellen.:D
Ach ja, echt cooles Foto von Dir mit Macca.
Gruß
triduma;)

Hey Cube,

dich hätt ich ja noch erkannt auf dem Foto.
Aber wer ist der sympatische Typ auf dem Bild neben dir? :D:D

.

Oh mein Gott!!
Oh mein Gott!!!
Oh mein Gott!!!!!

Macca durfte Cube berühren!
Hammer- da kann er sich aber was drauf einbilden!
:D

Neid! Tolles Bild, Cube!

Ach sooo, das ist ja Macca! :D:eek:

*vor Neid erblass*

Also das ist ein Spitzenfoto!
Solltest dir aufhängen, als Motivation.

Tapering!!
noch 11 Tage bis zum WK

Montag mittag 45min am Ergometer im Gym....Zeitung lesen :)
Gestern abend 55min Langener Waldsee lockeres Schwimmen im Neo

Langsam aber sicher muss ich sagen, ich werde N E R V Ö S !!

Plan für diese Woche:
Heute abend eine Stunde lockeres Laufen
Morgen abend: Swim Nights Langener Waldsee (werden so ca 45min mit Neo werden)
Freitag: nix
Samstag: nochmal ne Stunde locker Laufen
Sonntag: eine Runde easy Radeln auf der IM Strecke ca. 80km

Tapering...ein tolles Wort!
Wenig trainieren ohne schlechtes Gewissen inclusive Gewichtszunahme...
Ein Traum!
..und schon wieder...NEID!
Nee, nee, sammel jetzt bitte viele Körner vor dem großen Tag!

Ich hab immernoch überlastete Knie, nix geht..ist ja auch irgendwie tapering, oder? :rolleyes:

Viele Grüße
die Nina

Tapering...ein tolles Wort!
Wenig trainieren ohne schlechtes Gewissen inclusive Gewichtszunahme...
Ein Traum!
..und schon wieder...NEID!
Nee, nee, sammel jetzt bitte viele Körner vor dem großen Tag!

Ich hab immernoch überlastete Knie, nix geht..ist ja auch irgendwie tapering, oder? :rolleyes:

Viele Grüße
die Nina

Hassu die Tipps beherzigt die ich dir gegeben hab? Isses nich einen Deut besser??

Ja, schlimm...Tapering...diese bescheuerten Anglizismen.

Anyway....ich schau das ich heute early aus dem office raus komm, damit ich noch schön easy relaxt tapern kann. :D:D

Ich schmiere, ich schmiere, ich schmiere (und stinke) :D
Mein Freund bleibt schon freiwillig länger in der Arbeit ...

Und ich hab am Montag nix gemacht, gestern mit Neo 2500m einfach so zu geschwommen, danach ein bißchen Stabi im Studio und heute bis jetzt noch nix, ich glaube, das bleibt auch so. Morgen versuch ich mal wieder das radeln.
Allgemein weiß ich, dass Wunden bzw. blaue Flecken schnell bei mir verheilen, muskuläres / orthopädisches länger dauert. :aufreg:

Ich schmiere, ich schmiere, ich schmiere (und stinke) :D
Mein Freund bleibt schon freiwillig länger in der Arbeit ...

Und ich hab am Montag nix gemacht, gestern mit Neo 2500m einfach so zu geschwommen, danach ein bißchen Stabi im Studio und heute bis jetzt noch nix, ich glaube, das bleibt auch so. Morgen versuch ich mal wieder das radeln.
Allgemein weiß ich, dass Wunden bzw. blaue Flecken schnell bei mir verheilen, muskuläres / orthopädisches länger dauert. :aufreg:

Na denn weiter schwimmen gehen um die Muskeln weich zu bekommen. Wenn Rad dann wie empfohlen flach und mit hoher Trittfrequenz! Abends auf der Couch die Beine so hoch als möglich legen, transportiert die Schlacke besser ab.

Noch ein Tipp aus der Osteopathie. Direkt unterhalb des Schlüsselbeins in Ri. Schulter kannst du eine Vertiefung ertasten. Hier beidseitig z.b. mit den Daumen Druck ausüben und diesen Druck für gut 2-3 Minuten halten. Dann hinlegen und Beine hoch für ca. 5 Minuten. Dann wieder von vorne ( uffbasse beim uffstehen :D kann einem schonmal schwindlig werden ). Des machst ca. 3-4 mal. Das öffnet den "Abfluss" und sorgt dafür daß Giftstoffe schneller weg kommen.

Funzt bei mir hervorragend :daumen:

Gestern: lt. "Plan" eine Stunde laufen - bin dann 40min ohne Pulsuhr, ganz nach Gefühl, locker über die Felder gelaufen....war auch mal ganz nett :D

Heute abend: SwimNights am Langener Waldsee

War heute früh übrigens beim EKG. Habe (schon seit längerer Zeit) bei Belastung ab und an ein Stechen in der Brust (direkt unterm Herz auf der Linken Seite). Eigene Nachforschungen (war ja mal Zivi in nem Krankenhaus...habe also quasi ne medizinische Ausbildung :D) haben ergeben, das wohl der Brustmuskel da reindrückt. Naja....jedenfalls war das Belastungs-EKG unauffällig (bis auf das obligatorische leicht vergrößerte Sportlerherz). Ich wollte einfach sicher gehen, das bei mir alles i.O. ist.....Vorsorge ist immer gut....:daumen:
Aber Himmel....ich musste dort am Ergometer richtig reintreten....für 10min....bin richtig ins Schwitzen gekommen....

Zurück