cbk
Aktives Mitglied
AW: Meine NEGATIV-Erfahrung mit FAT Cycles beim Fahrradkauf...
Moin Doro,
das hört sich für mich so an wie bei der Bestellung meiner Badewanne.
Spätestens am 38. Tag hätte ich deinem Internt-Verkäufer ein Einschreiben mit Rückschein geschickt:
Inhalt:
- Nachfrist von 3 Wochen setzen
- Wenn innerhalb von 3 Wochen Fahrrad nicht da: automatisch Rücktritt vom Kaufvertrag
--> Ich hab vorher bei der Badewanne auch monatelang telefoniert, aber so ein Einschreiben mit Rückschein wirkte Wunder... innerhalb von 3 Tagen warendie Sachen da.
Ich befürchte, dass man dort wirklich nur bestellen kann, wenn man in näherem Umkreis wohnt und bereit ist sich der gegebenenfalls auftretenden Probleme persönlich vor Ort anzunehmen.
Hier nun noch ein paar Tags, damit hoffentlich jeder, der etwas bei FAT bestellen will, diesen Artikel findet:
(Rennrad, Online, Bestellung, F.A.T., FAT-Cycles, Mönchengladbach, Project SL, Probleme, Verzögerung, Lieferzeit, Rückruf, falsche Komponenten)
Moin Doro,
das hört sich für mich so an wie bei der Bestellung meiner Badewanne.
Spätestens am 38. Tag hätte ich deinem Internt-Verkäufer ein Einschreiben mit Rückschein geschickt:
Inhalt:
- Nachfrist von 3 Wochen setzen
- Wenn innerhalb von 3 Wochen Fahrrad nicht da: automatisch Rücktritt vom Kaufvertrag
--> Ich hab vorher bei der Badewanne auch monatelang telefoniert, aber so ein Einschreiben mit Rückschein wirkte Wunder... innerhalb von 3 Tagen warendie Sachen da.