Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Deine Ferndiagnose täuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Ferndiagnose täuscht.
Evtl. weil Maßhaltigkeit bei der Sattelstütze nicht gegeben war? 27.2 Stützen haben wir auch probiert und die passten gut. Aus reiner Neugier haben wir die 27.0 Zeus probiert, und die passte am besten.Warum den jetzt eine 27 Stütze rein wenn es doch 27.2 ist
Naja, ich bin ja auch ein Freund von Patina, aber der Rahmen macht auf mich jedenfalls einen doch mitgenommenen Eindruck...Nun ja, das ist deine Meinung. Wie kommst du darauf, dass der Rahmen ziemlich mitgenommen ist. Hast du ihn schon live gesehen?
Wenn ein Teil, das daran verbaut war, nicht passt, mache ich ein möglichst passendes dran. Die Sattelstütze war sehr günstig, verfügbar, perfekt passend und mir gefällt sie. Sehe da nichts, was dagegen spricht.
Ein Beispiel, dass das verdeutlichen soll: Das Rad ist vom Erstbesitzer 72 gekauft worden. 78 wurde das Rad, nach 6 Jahren im Renngebrauch mit einer neuen Kurbel und neuen Bremsen versehen und weitergefahren. Was also spricht dagegen, jetzt eine neue, passende Sattelstütze einzubauen?
Geh deinen Weg,den Wünschen anderer nachgeben ist nich der richtige Weg
Was für ein Quatsch, dafür ist doch so ein Forum da um sich Tipps und Anregungen zu holen, sonst hätte der Axel bestimmt nicht den Thread aufgemacht.
Nein, wir hatten einen Preis vereinbart, und das hab ich ohne nachverhandeln bezahlt. War fair für beide, denke ich. Ein De Rosa von 72 im weitestgehenden Originalzustand in DER Farbe, da fand ich den Preis mehr als angemessen. Ich hätte wohl auch mehr bezahlt...Ist der Verkäufer dir denn im Preis noch etwas entgegen gekommen?
Si!
Ich fand jetzt 30 Euro für die Sattelstütze machbar...Naja, ich bin ja auch ein Freund von Patina, aber der Rahmen macht auf mich jedenfalls einen doch mitgenommenen Eindruck...
riesige Lackabplatzer am OR, die Sattelklemme sieht auch ziemlich arg aus...
aber sicher nichts, was nicht behoben werden könnte..
und ich dachte schon, du würdest Unsummen an NIB-Teilen daran verbauen, was m.E. in keinem Verhältnis stünde..aber hast ja erläutert..
viel Spaß jedenfalls, ist ein schickes Teil!
Ist immer schön wenn beide Seiten zufrieden sind.Nein, wir hatten einen Preis vereinbart
Ist immer schön wenn beide Seiten zufrieden sind.
Die Farbe ist wirklich schön, hatte mir auch sofort gefallen.
Wegen dem Lenker schau ich mal nach, wenn ich was finde melde ich mich bei dir.
Hat mich ja auch sehr gewundert, dass das nicht verkauft wurde. Die Preise in Gaiole lagen durchweg rund beim doppelten für solche Preziosen und wurden auch verkauft...Ist immer schön wenn beide Seiten zufrieden sind.
würd den Rahmen zumindest behutsam restaurieren- hat das Teil auch verdient.
sieht 'n bisschen aus wie'n eddy
Steht aber ganz viel De Rosa drauf
Eine Gabelschulter hab ich mal entrostet:
Anhang anzeigen 503198
Sieht ganz ok aus...