Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Gerade versuche ich, mir Sysiphos als sehr glücklichen Menschen vorzustellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bifias ich nicht so ganz verstehe ist die Wurstfabrikantensache....das Orange ist doch ein geiles 70er Statement.
Erinnert mich an mein erstes fünfgang-Neckermann-24Zoll Rennrad....war so mit 8 oder 9
geiles Bild ...das war ne glorreiche Zeit und Molteni wird immer ein Begriff sein; besonders das Eddy von Eddy ist ein Traum!
so kleine Lackschäden würde ich niemals nachbesser. Ich setze da auf die Langzeitwirkung von warmen Wasser, Geschirrspülmittel und Schwamm. Aber ist ja eh picobelloBleibt noch viel zu tun...
Bissl was geht immer...
Vorher: Rost!
und nachher???
Das Bild müsste aus 73 sein, in der Regel kam bei Eddx nach De Rosa (bis 72) Colnago, Kessels war wohl eher die Ausnahme für die Frühjahrsklassiker. Ist aber nur gefährliches Halbwissen, das in meinem Kopf rumschwirrt.geiles Bild ...das war ne glorreiche Zeit und Molteni wird immer ein Begriff sein; besonders das Eddy von Eddy ist ein Traum!
war das ein Kessels oder ein Colnago Rahmen bzw.aus welchem Jahr ist das Bild?
Bezog sich nur auf eine Schlüsselfläche der Schraube, Signore!und nachher???
Eins Zett, das einzige, das ich kenne, das wirklich taugt.AHHHH das hatte ich nicht auffem Schirm....comprende
AXXL---welcher Hersteller ist das beim Lackreiniger?
Das ist Molteni-Orange, Molteni ist ein Wurstwarenhersteller aus Arcore, Italien, der ab 1973 mal so ne kleine Radmannschaft gesponsert hat... . Gibt es noch, den Laden http://www.salumificiomolteni.itas ich nicht so ganz verstehe ist die Wurstfabrikantensache....das Orange ist doch ein geiles 70er Statement.
Erinnert mich an mein erstes fünfgang-Neckermann-24Zoll Rennrad....war so mit 8 oder 9
Gibt es noch, den Laden http://www.salumificiomolteni.it
geiles Bild ...das war ne glorreiche Zeit und Molteni wird immer ein Begriff sein; besonders das Eddy von Eddy ist ein Traum!
war das ein Kessels oder ein Colnago Rahmen bzw.aus welchem Jahr ist das Bild?
echte Wiener Schnitzel sind aber Kalbsschnitzel ; aus Schwein muss es Schnitzel Wiener Art heissenWiener Schnitzel