Hab ich mich auch schon drüber amüsiertFreud'sche Anwandlungen oder doch Wunschdenken und bereits im täglichen Sprachgebrauch manifestiert?
Der Gin des Lebens und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mich auch schon drüber amüsiertFreud'sche Anwandlungen oder doch Wunschdenken und bereits im täglichen Sprachgebrauch manifestiert?
Sehr schönes Rad auch übrigens. Wie fahren sich die Laufräder? Bin ja immer n bisschen skeptisch/ängstlich bei so wenig Speichen.Da mir gestern auf der Heimfahrt in kurz/kurz doch etwas kalt war, habe ich keine Bilder gemacht. Eigentlich heißt es ja auch "Mit dem Rad zu Arbeit" und nicht "Mit dem Rad nach Hause".
Heute morgen wollte ich dann mal ein unverwackeltes Bild aufnehmen und hab extra mal angehalten:
Anhang anzeigen 710268
Dann gleich noch das Fahrzeug bzw. dessen Lichter geknipst
Anhang anzeigen 710270
Und doch noch ein Bild aus der Hüfte geschossen
Anhang anzeigen 710267
Es war echt herrlich heute morgen. 14°C, etwas kühle, feuchte Luft, der untergehende Mond (alle Mondbilder verwackelt heute) und das aufkommende Tageslicht.
Zurück dann wieder in kurz/kurz. Diesmal ohne zu frieren und kurzem Stop an der selben Stelle wie heute Morgen...
Anhang anzeigen 710273
Danke.Sehr schönes Rad auch übrigens.
Ich finde die super.Wie fahren sich die Laufräder? Bin ja immer n bisschen skeptisch/ängstlich bei so wenig Speichen.
[...] dämpfte er auch schon
Müsst ihr unbedingt alle meine Schreibfehler hier zelebrieren?