Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schön wärs.8ung, ein S-Pedelec ist ein Kraftfahrzeug und damit sind Feldwege, sowie Radwege tabu. Nur auf manchen außerörtlichen Radwegen darf man fahren, wo ein Zusatzschild "Mofas erlaubt" angebracht ist, darf damit befahren werden.
Habe ich nicht erkannt so ZeuchNa die zu sehende Veloce, 4 Löcher in 110mm und 1 Loch am Kurbelarm in 112mm, damit Campa nur auf Campa passt. Etwas Marketinglasting die Entscheidung...
Biste damit zufriedener als mit nem ollen Vierkant?Mich schrecken diese neueren Innenlager meist etwas ab,aber wahrscheinlich nur,weil ich kein passendes Werkzeug dafür habe...Na die zu sehende Veloce, 4 Löcher in 110mm und 1 Loch am Kurbelarm in 112mm, damit Campa nur auf Campa passt. Etwas Marketinglasting die Entscheidung...
Biste damit zufriedener als mit nem ollen Vierkant?Mich schrecken diese neueren Innenlager meist etwas ab,aber wahrscheinlich nur,weil ich kein passendes Werkzeug dafür habe...
Für welche Campa Kurbeln gilt das?Etwas nervig war die Kurbel, wo ich das Blatt befeilen musste. Lochkreis 110 und am Kurbelarm 112....
Ich habe eine Thermo-Mütze von Rose, da rutscht nix:Ich habe mal eine etwas andere Frage zum Arbeitsrad:
Ich habe, gerade wenn es kälter und vor allem windiger ist, gerne mal etwas Ohrenschmerzen wenn ich fahre. Das ist unschön, da ich seit Jugendzeiten etwas sensibilisiert bin was Mittelohrentzündungen angeht.
Nutzt ihr irgendwelche Ohrwärmer bzw Mützen oder Stirnbänder? Reichen vielleicht auch Ohropax? Mir schwebt da etwas möglichst unauffälliges vor was auch mit einem Helm tragbar wäre. Mützen zB. rutschen mir, durch die sportlichere Haltung auf dem Rennrad und das vielleicht etwas rennradunpraktische Haarwerk auf meinem Kopf immer über die Ohren, darum frage ich.
Vielen Dank fürs Teilen Eurer Erfahrungen!