Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht lecker aus - ist das langes Bremsschenkelmaß?Gestern eher ungewollt durch Bahnstreik in Hamburg das Rennrad als Crosser missbraucht... jetzt kenne ich wenigstens den Weg mit dem Rad
Anhang anzeigen 842387
Sollten die 105er BR-5500 Doppelgelenker mit normalem/kurzem Maß seinSieht lecker aus - ist das langes Bremsschenkelmaß?
War das heute morgen? Da bin ich auch gerade drüber gefahren (wie immer auf dem Weg zur Arbeit)Morgenradeln im Herbst ist was für Romantiker...
Anhang anzeigen 850122Anhang anzeigen 850123Anhang anzeigen 850124
Gestern morgen (pudelnass) habe ich das etwas anders gesehen, heute war es aber schon wieder sehr nett. Schöne Fotos!!Morgenradeln im Herbst ist was für Romantiker...
Anhang anzeigen 850122Anhang anzeigen 850123Anhang anzeigen 850124
Jo, heute früh, kurz nach acht. Normalerweise fahre ich nicht über die Großhesseloher Brücke (bin meistens eher spät dran ), sondern nur die alte Bahntrasse links der Isar hoch und dann weiter bis kurz vor Pullach. Aber heute habe ich einen kleinen Abstecher gemacht weil man schon von thalkirchen aus sehen konnte dass der Nebel noch über der Isar hängt und die sonne gerade über den Bäumen raus kommt und die fünf Minuten waren noch drin. Hat sich gelohnt.War das heute morgen? Da bin ich auch gerade drüber gefahren (wie immer auf dem Weg zur Arbeit)
Ja, der Herbst ist manchmal auch was für Masochisten. Die letzten Wochen war hier gefühlt überdurchschnittlich oft Regen, aber jetzt kommt der Herbst nochmal richtig goldenGestern morgen (pudelnass) habe ich das etwas anders gesehen, heute war es aber schon wieder sehr nett. Schöne Fotos!!
Irgendwann wirds dann mit zwei Kindern doch zu eng in der Stadt, neAm Wochenende aufs Land gezogen
Scheint wohl der Lauf der Dinge zu sein...Irgendwann wirds dann mit zwei Kindern doch zu eng in der Stadt, ne
Definiere Dorf. Bist du son immer-schon Großstadtkind, der das nur so kennt und auch Münster schon als Dorf bezeichnen würde?Scheint wohl der Lauf der Dinge zu sein...
Also ja, vorher 3 Zimmer in Köln, nun kleines Häuschen mit 5 Räumen, Garten, Garage, Keller etc. aufm Dorf. Mal gucken wie das so wird das MdRzA gefällt mir schonmal gut!