sibi
Ich fahre nur GA0
Sieht wirklich interessant aus. Die Taschen auf dem zweiten Bild sehen wie normale Gepäckträgertaschen aus, die am oberen Rohr eingeklickt werden. Die Taschen hängen sehr schräg, dadurch wird der Haken, der die Tasche unten im Rahmen hält, beansprucht. Der Haken verhindert bei Transport am Gepäckträger, dass die Tasche beim Durchfahren von Kurven oder Schlaglöchern zur Seite auspendelt. Mir ist es aber auch schon bei stärkeren Belastungen passiert, dass der Haken aus dem Rohr herausrutscht. Am Gepäckträger passiert dann nicht viel, bei der Sitzrohrstütze hängt die Tasche dann senkrecht runter.Was haltet ihr von diesem Teil für meine (Alu-)Sattelstütze? Da kommt dann eine kleine Tasche oder ein Rucksack dran.
Heute Morgen war es auf der ganzen Strecke gleichmäßig kalt: -2°. Kurz vor dem Ziel gab es im Wald einen kurzen Smalltalk mit Spaziergängern, denen ich öfter begegne. Wir haben uns über den Sonnenschein und die trockenen Wege gefreut. Und es bleibt vermutlich noch die ganze Woche so.