Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich fuhr nach dem Regen los und kam trocken auf Arbeit an.Ich hätte heute Lotto spielen sollen. Gestern fast 29 Grad und staubtrocken in Berlin.
Heute morgen kurz bevor ich gerade mit dem Möhrchen aus dem Haus wollte ging der Regen los.
Viel Regenund der dauerte genau bis ich 45 Minuten später auf Arbeit angekommen bin.
Das nennt man wohl Goldenes Händchen.
Danach dann wieder Sonne, Wind und warm.
Im Gegensatz zu den Viechern werden hier einige bemängeln, dass das keine artgerechte Haltung ist.
Biobike
Tolles Licht (auf diesen Aufnahmen)!Morgens nichts los und nachmittags an den ganzen stehenden Autos in der Stadt vorbeifahren Anhang anzeigen 1088049Anhang anzeigen 1088050Anhang anzeigen 1088051Anhang anzeigen 1088052Anhang anzeigen 1088053Anhang anzeigen 1088054
Bei uns nannte man das einen Groschen.20 Cent! Das war früher ein Zehnerl...
Oder so...Bei uns nannte man das einen Groschen.
Heute war es bei uns (Berlin und Umland) alles andere als trocken, bin trotz Regenjacke und Überschuhen komplett durchgeweicht, zum Teil auch der Rucksack mit den Wechselklamotten. Immerhin: das Wechsel-T-Shirt war nur an zwei Stellen nass, und zwar ganz "natürlich" im Achselbereich.Die Trockenheit hat immerhin den Vorteil, dass ich jeden Tag, fleißig wie die Hamster, Kilometer sammeln und das Radeln genießen kann