mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Der Record Umwerfer ist immer noch defekt, also das nächste Rad mal aus dem Schuppen geholt und die Reifen aufgepumpt. Heute Nacht hat es sich zum ersten Mal in diesem Sommer gar nicht abgekühlt. Heute morgen um 6:30 Uhr waren es noch/schon 23°C. Den ganzen Tag war es mehr oder weniger bedeckt, die Luftfeuchtigkeit stieg in unangenehme Höhen und auch die Luft-Temperatur stieg auf 32°C. Ich habe es lange hinaus gezögert, bin dann aber rechtzeitig los.
Hier sieht es schon ganz gut aus.
Dann noch mal schnell die Regenhaube über den Rucksack und ab durch den Regen.
Ich bin dann freudestrahlend die 10 km durch den strömenden Regen nach Hause gefahren. Endlich, zum ersten Mal an diesem Tag, eine für mich angenehme Temperatur. Die unter den Bäumen stehenden Radler gucken alle nur verständnislos, dass ich grinsend grüßend an ihnen vorbeifuhr.
Als ich zu Hause ankam und unsere Tochter (2) mich lächend im Regen stehend sah, kam sie auch hinaus gelaufen und tanzte minutenlang im Regen (und durch alle Matsch-Pfützen).
Innerhalb der halben Stunde Fahrt kühlte die Luft von 32 auf 22°C ab.
Hier sieht es schon ganz gut aus.
Dann noch mal schnell die Regenhaube über den Rucksack und ab durch den Regen.
Ich bin dann freudestrahlend die 10 km durch den strömenden Regen nach Hause gefahren. Endlich, zum ersten Mal an diesem Tag, eine für mich angenehme Temperatur. Die unter den Bäumen stehenden Radler gucken alle nur verständnislos, dass ich grinsend grüßend an ihnen vorbeifuhr.
Als ich zu Hause ankam und unsere Tochter (2) mich lächend im Regen stehend sah, kam sie auch hinaus gelaufen und tanzte minutenlang im Regen (und durch alle Matsch-Pfützen).
Innerhalb der halben Stunde Fahrt kühlte die Luft von 32 auf 22°C ab.