Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tauwetter
Anhang anzeigen 1363415Anhang anzeigen 1363416Anhang anzeigen 1363417
Nachdem wir hier eine Woche unter ungeahnten Schneemassen begraben waren taut jetzt alles rasant weg.
Kann mir jemand einen Reifen mit einer gegen den neuartigen scharfkantigen Streusand resistenten Schutzeinlage empfehlen?
melde mich gleich via PNDas ist ein Angebot. Vielen Dank. Tölz ist ja nicht so weit weg von MUC. Vllt. können wir ja auch eine Übergabe machen?
Nö, nur bei mir ist morgens und nachmittags dunkel. Und dann das Gefriemel mit den Handschuhen ... Das erste Mal Frost in diesem Winter.Was ist eigentlich los hier? Fährt niemand mehr uff Malooche?
+1Nö, nur bei mir ist morgens und nachmittags dunkel. Und dann das Gefriemel mit den Handschuhen ... Das erste Mal Frost in diesem Winter.
Wer geht denn heutzutage noch arbeiten?Was ist eigentlich los hier? Fährt niemand mehr uff Malooche?
Heute war es verdächtig ruhig, kurz vor dem Ziel bin ich mal angehalten.
Was man hier sieht, ist das Pförtnerhäusl von der ehemaligen Spiritusfabrik (BfB), die vor ein paar Jahren zugemacht hat. Ich habe das noch vom Zug aus immer geehen, wie die Tankwagen da standen.
Aber das Bild von der Straßenseite:
Anhang anzeigen 1376206
Die umliegende Gegend ist auch schön bemalt.
Anhang anzeigen 1376207
Anhang anzeigen 1376208
Anhang anzeigen 1376209
Anhang anzeigen 1376210
Ja, wo ,warte seit 2 Monaten auf mein mir zustehendes Arbeitslosengeld .Wer geht denn heutzutage noch arbeiten?
Es gibt doch schließlich Bürgergeld!
P.S: Bei mir war es heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (auf dem Fahrrad) mit ca. - 8 bis - 9 ° C recht frisch (und morgen wird noch etwas frischer).
"Arbeitslosengeld" ist übrigens etwas anderes (als "Bürgergeld").Ja, wo ,warte seit 2 Monaten auf mein mir zustehendes Arbeitslosengeld .
Echt, danke für die Belehrung ."Arbeitslosengeld" ist übrigens etwas anderes (als "Bürgergeld").
Ich lese hier sehr gerne mit und bewundere und beneide Jede/n hier der mit dem Radl zur Arbeit fährt. Nebst mitunter wirklich schönen Bildern, Respekt.Was ist eigentlich los hier? Fährt niemand mehr uff Malooche?