xbiff
Motobecaniseur
Alles noch heile. Das Ding scheint mehr auszuhalten als ich vermutet habe.die ersten Bilder waren erschreckend, das Rad lag auf dem Boden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles noch heile. Das Ding scheint mehr auszuhalten als ich vermutet habe.die ersten Bilder waren erschreckend, das Rad lag auf dem Boden
Alles noch heile. Das Ding scheint mehr auszuhalten als ich vermutet habe.
Selbstauslöser, Chris. Ab und an auch mit dem Handy als Fernsteuerung.Arbeitest du mit Selbstauslöser, oder ist eine Begleitung dabei?
Was sind dann Kleins, Yetis, Fat Chance und Konsorten ? Die wurden doch nicht als Austellungsräder gebaut sondern als Arbeitsgeräte.naja - schön ist es, aber ein Scott ist eher ein Arbeitsgerät, als ein Ausstellungsstück!
und mit denen hat exakt wer 'gearbeitet'? Ein handvoll Spitzensportler.Was sind dann Kleins, Yetis, Fat Chance und Konsorten ? Die wurden doch nicht als Austellungsräder gebaut sondern als Arbeitsgeräte.
Lass es. Du tust deinem Seelenfrieden viel gutes, nicht darauf einzusteigen.Ist doch Quatsch. Zig Marken hatten oder haben Probleme mit Rissen, Rost und anderen Defekten. Bei Corratec (keine Kultmarke) ist auch oft das Steuerrohr gerissen, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Im RR Bereich kennt man das ja auch alles. Gebaut wurden die doch nicht für Zahnärzte. Dann wäre das Image ja gleich im Eimer. Was dann draus wurde, steht auf nem anderen Blatt.
Die Kernaussage von @Kellerman70 war doch: Alles was fahren kann, soll auch gefahren werden. Oder anders:
Vitrine ist kacka
Ich dachte ein ATB hat 28er Räder...?
Daß „ATB“ einfache 26" Räder sein sollen, würde ich jetzt auch nicht bedingungslos behaupten. ATB ist wahrscheinlich sogar die bessere Bezeichnung für das was man im Allgemeinen als MTB bezeichnet. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ganz viele dieser sogenannten MTB nie einen „Mountain“ aus der Nähe gesehen haben. Im Gelände kann man allerdings auch im Flachland fahren, sogar im ganz flachen...Meistens 26er der einfacheren Kategorien, Ausstattung bestenfalls Alivio.
Das wußte ich z.B. nicht. Weißt Du auch, welcher Hersteller den Namen als Marke verwendet(e)?MTB ist die Abkürzung eines geschützten Markennamens.