Mathes66
Aktives Mitglied
Ich habe fast überall Kool-Stop Eagle 2 Bremsklötze verbaut. Gibt es auch mit Gewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dinge, die Sie schon immer über Cannondale Alurahmen wissen wollten, sich aber nicht getraut haben zu fragen
In der Regel bekamen die Händler damals solche Schnittmodelle zur Verfügung gestellt um die Kundschaft zu beeindrucken. Sauber geschweißt waren die Teile ja immer.Ist das ein Show-Frame oder hast Du den so schön auseinander gesägt??
Jetzt noch schnell die andere Hälfte - dann kann der Aufbau beginnen.
Hmmmm....., irgendwo im Keller sollte ein Schaustück eines GT Terramoto rumliegen....., vllt. lassen sich die beiden ja mit etwas Knüseldraht vereinen!`?Jetzt noch schnell die andere Hälfte - dann kann der Aufbau beginnen.
Oft wurde ja immer behauptet, dass die Rahmenohre durch das verschleifen der Nähte geschwächt würden. Diese Schnittmodelle waren der Beweis, dass dem eben nicht so war.Den Rahmen gabs in den Kleinanzeigen. Hätte der Verkäufer Cannondale richtig geschrieben, hätten ihn vielleicht auch andere entdeckt.
Jetzt hängt er an meiner Wand und erinnert mich an alte Zeiten.
Und ja, die Verarbeitungsqualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Nein.Hallo in die Runde,
passen auf U-brake Sockel auch normale Cantis?
Danke und Gruß
Peter
Nein,Hallo in die Runde,
passen auf U-brake Sockel auch normale Cantis?
Danke und Gruß
Peter