Könnte eine letzte Denkleistung von Weinmann gewesen sein, die vom übernehmenden Alesa recycled wurde...Die Gebereinheit sieht iwie nach einer Variation der Magura Hydrostop aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte eine letzte Denkleistung von Weinmann gewesen sein, die vom übernehmenden Alesa recycled wurde...Die Gebereinheit sieht iwie nach einer Variation der Magura Hydrostop aus....
Damit würde wahrscheinlich auch die Bremswirkung einsetzen, bevor die Verwindung losgeht...Mit breiten Cantis oder Mittelzugbremsen könnte das sogar leidlich funktionieren.
Und dann gibt es noch die "Produktdesigner".Au Backe: das kommt wenn Kaufleute darüber entscheiden, was an einem Rad verbaut wird.
Das war für mich der Verkaufsgrund. Ich fuhr mit dem (sehr schönen) Teil schon in der Ebene bergab.Mit dem sehr langen Oberrohr und dem flachen und langen AHead Vorbau ist das 94er Stumpjumper bergab eigentlich fast unfahrbar....
Der lange Vorbau zusammen mit dem schmalen Lenker macht auch jeglichen „Trick“ unnötig schwer, und über Wurzeln wird man übelst durchgerüttelt.Mit dem sehr langen Oberrohr und dem flachen und langen AHead Vorbau ist das 94er Stumpjumper bergab eigentlich fast unfahrbar....
Aber gerade die „Übertreibung“ mag ich ja so sehr am 94‘er.Bei dem 94er Modell hat Specialized etwas übertrieben.... Durch das A-Head System kann man ja auch nicht einfach mal den Vorbau rausziehen. Ich habe ein 89er mit XT hier, da war noch ein 30 Grad Schaftvorbau dran.... Bei den 92er Modellen dann schon flache, lange Schaftvorbauten, die konnte man wenigstens noch ein wenig hochstellen. Meist kam ja auch noch eine Federgabel rein....
Ist eben für reine „Uphill“-Rennen gebaut...Mit dem sehr langen Oberrohr und dem flachen und langen AHead Vorbau ist das 94er Stumpjumper bergab eigentlich fast unfahrbar....
Querfeldeinrad? Haben wir das hier irgendwo schon mal zu sehen bekommen?wie mein Querfeldein Rad
Ist „nur“ modernes Material, ein klassisches Querfeldein fehlt mir noch.Querfeldeinrad? Haben wir das hier irgendwo schon mal zu sehen bekommen?