Angesichts des Namens „Gary Fisher“ schießt mir glatt das Wort „Mutation“ durchs Hirn:
Was ist da passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesichts des Namens „Gary Fisher“ schießt mir glatt das Wort „Mutation“ durchs Hirn:
Ich glaube bei den Topmodellen hing da Campa dran... Das wäre auch nicht besonders günstig...Hammerteil, da muss aber ne komplette 900er dran.
Das wird teuer...
Ich find die weißen Hüllen gar nicht schlecht, weil ein bisschen weiß auch im Vorbau und im Sattel drin ist.…bei soviel Glanz zeig ich auch mal was ich grad im Keller hab, ist von einen Freund und bekommt noch schwarze Aussenhüllen.
Anhang anzeigen 935171Anhang anzeigen 935172Anhang anzeigen 935173
so schlecht ist es wirklich nicht, aber er möchte gern einen schwarzen Sattel und schwarze Züge, dann kommt noch schwarze Decals drauf, so soll der Rahmen richtig zur Geltung kommen… sagt er…Ich find die weißen Hüllen gar nicht schlecht, weil ein bisschen weiß auch im Vorbau und im Sattel drin ist.
Allerdings behauptet meine Frau aber auch immer, ich habe keinen Geschmack
Blaue Elise guck ich mindestens einmal im Jahr alle Folgen auf DVD durch. Und Plumpaquatsch und Susanne...ey logo, kenn ich.so schlecht ist es wirklich nicht, aber er möchte gern einen schwarzen Sattel und schwarze Züge, dann kommt noch schwarze Decals drauf, so soll der Rahmen richtig zur Geltung kommen… sagt er…
ps. die blaue Elise, die beste Freundin meiner Kindheit, neben Susanne…duuu Susaaannee – ja Plumpa
Die Zugverlegung geht dann auch schöner ...…bei soviel Glanz zeig ich auch mal was ich grad im Keller hab, ist von einen Freund und bekommt noch schwarze Aussenhüllen.
Anhang anzeigen 935171
Ist der selbe, Raleigh hat den Titanrahmen gebaut, selbst als Dyna Tech angeboten, und bei Gazelle wurde er als Titanium Pro angeboten, der hier ist nur poliert, gab es auch lackiert, mega understatmentDie Zugverlegung geht dann auch schöner ...
Der Rahmen sieht aus wie mein Dyna Tech...
Anhang anzeigen 935182
bin 66er, bei Rappelkiste schieden sich schon die Geister, war mir schon zu progressive und nervig,Blaue Elise guck ich mindestens einmal im Jahr alle Folgen auf DVD durch. Und Plumpaquatsch und Susanne...ey logo, kenn ich.
Bin 1968 geboren, also voll dabei gewesen: Rappelkiste, Em wie Maikel, Kli-Kla-Witter...
Ups...egal...irgendwo auf der Welt ist schließlich immer acht Uhr durch
Wer hat denn die Titanrahmen bei Batavus (B1) gebaut ?Ist der selbe, Raleigh hat den Titanrahmen gebaut, selbst als Dyna Tech angeboten, und bei Gazelle wurde er als Titanium Pro angeboten, der hier ist nur poliert, gab es auch lackiert, mega understatment
bin 66er, bei Rappelkiste schieden sich schon die Geister, war mir schon zu progressive und nervig,
meine Frau liebte es, kam aber auch aus nem 68er haushalt
Die Muppetschow war schon extrem schräg. Konnte ich mir nie antun.Was soll ich da sagen...
Lassie und Ponderosa!
Dafür im Teenageralter mit den Kumpels, Samstags immer die Muppetshow - Kult!
Ist der selbe, Raleigh hat den Titanrahmen gebaut, selbst als Dyna Tech angeboten, und bei Gazelle wurde er als Titanium Pro angeboten, der hier ist nur poliert, gab es auch lackiert, mega understatment