xbiff
Motobecaniseur
Merci! Mal schauen, was ich daraus mache.Schöner Zustand! Gratuliere!
Ich bräuchte ja mal noch was für die Stadt. Ballonreifen und Frontgepäckträger? Den Rahmen in einer abartigen Farbe pulvern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci! Mal schauen, was ich daraus mache.Schöner Zustand! Gratuliere!
Ballonreifen sind ne gute Wahl. Wobei der @Seblog auf den Schwalbe Marathon in relativ breit schwört. Könnte in der Stadt die richtige Wahl sein. Abartige Farbe? Why not. Alu Natur ist schon recht fad.Merci! Mal schauen, was ich daraus mache.
Ich bräuchte ja mal noch was für die Stadt. Ballonreifen und Frontgepäckträger? Den Rahmen in einer abartigen Farbe pulvern?
Marathon Racer! Der normale rollt aus meiner Sicht vergleichbar bescheiden. Den Big Apple kann ich auch empfehlen - fahre ich am Tandem und finde den gut.
Bei uns wurde es Toblerone genannt.Das Iboc Team Pro mit 3-eckigen Oberrohr nannte sich "Eierfeile"...
Guten Tag,Das Iboc Team Pro mit 3-eckigen Oberrohr nannte sich "Eierfeile"...
Zeig mal bitte, ich habe auch eins aber fast als Leiche gerettet.
Danke!
so ... wie versprochen - allerdings ist es ein Trek Single Track 970 und kein 990Mach ich sobald ich vom Urlaub wieder da bin!
Kann dir welche abgeben. Was nimmt man dafür?Schick
Gibt ja einiges her dein Keller! Da liegen nicht zufällig noch ein paar xtr m900 Cantis im Weg rum und du weisst nicht, wohin damit
P.S. die Hebel hab ich auch. Bzw fast ne komplette Gruppe ;-)Kann dir welche abgeben. Was nimmt man dafür?
Die lagen bis vor kurzem iDie lagen bis vor kurzem in der Schublade, haben aber nun ihren Platz gefunden:Schick
Gibt ja einiges her dein Keller! Da liegen nicht zufällig noch ein paar xtr m900 Cantis im Weg rum und du weisst nicht, wohin damit