Kommando Albert Richter
Bastelbude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese geschlitzten Gummieiergriffe hatte ich mal an nem Rad, waren gar nicht so schlecht...nur sind die auf dem Bild irgendwie falsch gedreht, die zeigen ja mit der Griff-Beule noch oben... die sollte eigentlich dem Fahrer zugewandt sein und den Handballen weich abfangen.Schönes Rad, aber fährst du wirklich mit diesen komischen Eiern die sich Griffe nennen?
Wenn die denn passen... Die Biogrip gab es "Normal" ohne weitere Bezeichnung und eine kleinere, die etwas dezenter aussah und sich "Sport" oder sowas nannte. Die normale war riesig, ich frage mich was man da für Pranken haben musste Außerdem vermittelte die durch die Lamellen ein etwas indifferentes Fahrgefühl.ohhh oh, die hatte ich auch mal...kann mich noch genau dran erinnern wie sie mir im Laden angepriesen wurden fand ich damals schon häßlich, aber waren ansich nich verkehrt...
Die richtige Lenkerform und richtiges, aktives Fahren sind natürlich das wichtigste. Einen falsch ausgesuchten Lenker mit ergonomischen Griffen auszustatten hat mit Ergonomie überhaupt nichts zu tun, das zeigt nur daß da jemand nicht weiß was der tut, das ist Rumdoktorn am Symptom. Überhaupt wird dieser Begriff häufig falsch verwendet. Im Fahrradbereich werden damit gerne Kunden angesprochen, die das mit einer meist merkwürdigen Vorstellung von bequem verwechseln. Siehe Brezellenker oder sinnfreie Federgabeln. Und im Werkzeugbereich werden oft "ergonomische Griffe" als Verkaufsargument herangezogen bei untauglichen Zangen oder Schraubendreher aus billigstem Material. Zweifarbiges Plastik ist billiger als vergüteter Stahl, sehr viel billiger.Ich bin kein Befürworter von Ergo-griffen am Fahrrad, da sie i.d.R. keine Griffänderungen zulassen und dazu verführen sich nur abzustützen anstatt richtig aktiv zuzugreifen (und ja, ich habe selbst an einem Rad so einen klebrigen - das stört mich weniger, weil ich eh' mit Handschuhen fahre - Ergodreck) - aber andererseits will ich ja nicht behaupten, daß die ganzen Studien relativer Humbug seien...
Ja, es gibt Kundinnen die setzen sich gar nicht erst auf`s Rad wenn ihnen der Sattel optisch nicht gefälltIm Fahrradbereich werden damit gerne Kunden angesprochen, die das mit einer meist merkwürdigen Vorstellung von bequem verwechseln. Siehe Brezellenker oder sinnfreie Federgabeln
Mach die Stütze schwarz, dann passt es. Super Karre !
Hab ich mir fast gedacht wird dann wohl weitergereichtNix dolles weiterreichen fürn 10er
Die Löcher waren wohl zur kontrolle wie weit die Stütze drin ist