Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demgegenüber gabs bei Koga Miyata sehr feine MTBs.
Brodie Expresso von 1995
Anhang anzeigen 252747 Anhang anzeigen 252749
Da kommen noch vernüftige Reifen drauf. Es gibt ja wieder Panaracer Smoke und Dart in Skinwall.
Mmmmmh...Demgegenüber gabs bei Koga Miyata sehr feine MTBs.
a.j.h. schrieb:Die Dinger fahren sich leider wie Traktoren.
Kuhles Gestell - ich mag ja die Geometrie. Bei MTBs geht Sloping sehr gut, findich.
Die XTR-Rapidfire vielleicht noch...?
Ich bin damals einfach 130mm im 135mm Stahlrahmen gefahren. Zuerst hat's bei mir die XTR Kassette zerlegt weil die Schräubchen nicht gehalten haben. Danach war ich von der XTR "geheilt" und bin bis heute nur noch XT und XC-Pro gefahren.Nee, die hätte ich gehabt, aber ich liebe diese Daumenschalter und die Dia Compe Bremshebel.
Als 8fach damals rauskam hatten wir die 600 Ultegra Naben auf 135mm umgebaut, einen XTR Kranz und die Daumenschalter gefahren. Für komplett XTR war die Kohle nicht da.
Mmmmmh...
Die Dinger fahren sich leider wie Traktoren.
Also ich habe nur gute erfahrungen mit den kränzen gemacht. Wenn man rechtzeitig die Kette tauscht halten die fast Ewig.Ich bin damals einfach 130mm im 135mm Stahlrahmen gefahren. Zuerst hat's bei mir die XTR Kassette zerlegt weil die Schräubchen nicht gehalten haben. Danach war ich von der XTR "geheilt" und bin bis heute nur noch XT und XC-Pro gefahren.
SpurtreueAls Verkäufer würde man das als unerschütterlichen Geradeauslauf bezeichnen.
Die späteren M900 XTR Kränze mit den vernieteten Ritzeln sind auch super. Nur die allererste Serie mit den Schrauben damals war Kernschrott. Für mich als Schüler hat das halt ziemlich reingehauen und das weitere Konsumentendasein geprägt.Also ich habe nur gute erfahrungen mit den kränzen gemacht. Wenn man rechtzeitig die Kette tauscht halten die fast Ewig.
Mmmmmh...
Die Dinger fahren sich leider wie Traktoren.
Nee, die Gabel ist mal später darein gekommen. Da war sicherlich eine farblich passende Stahlgabel drin. Super Fohmarktfund, das hätte ich auch mitgenommen.Ob die Gabel wohl original drauf war ?