xbiff
Motobecaniseur
Habsch mal aus einem Kinesis gebaut:Gerade in Köln Ehrenfeld gesehen - cooles Stadtsetting
Anhang anzeigen 1537166
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habsch mal aus einem Kinesis gebaut:Gerade in Köln Ehrenfeld gesehen - cooles Stadtsetting
Anhang anzeigen 1537166
Kommt aufs Alter und den Zustand an: http://www.light-bikes.de/website/new/2007/11/10/10-jahre-rockshox-sidKurze Frage an die Federgabel Freunde:
was sollte ich für eine RockShox SID Race ca. hinlegen?
Soll dann in mein Sepialized HardRock
was wiegt das Scott comp racing Ritchey Logic super tubing wenn ich fragen darf?Heute abgeholt
Scott comp racing Ritchey Logic super tubing
Scott pro only tange ultimate superlight mtb
Anhang anzeigen 1537858
Der Winter kann kommen
Für mich kein vernickelter Rahmen.Vielleicht such ja hier noch jemand Beschäftigung für lange Winterabende
https://www.mtb-news.de/forum/t/rahmenset.992771/
Hübsch! Was sind das für Spacer unterm Vorbau? @H.W.Sachs(Noch) kein Klassiker, dennoch ein Traum in Blau aus dem Hause Wiesmann . Frisch ab Revision und Update. Morgen geht’s zum ersten Mal raus …
Anhang anzeigen 1537855
Muss ich mal nackig machen und wiegen bei Gelegenheitwas wiegt das Scott comp racing Ritchey Logic super tubing wenn ich fragen darf?
Die sind mir neben dem Thompson Cockpit auch ins Auge gesprungenHübsch! Was sind das für Spacer unterm Vorbau? @H.W.Sachs
Wie zufrieden bist Du mit der Fox 32 (?) ? LG Michael(Noch) kein Klassiker, dennoch ein Traum in Blau aus dem Hause Wiesmann . Frisch ab Revision und Update. Morgen geht’s zum ersten Mal raus …
Anhang anzeigen 1537855
Damals wohl mit das beste was man kaufen konnte.Wie zufrieden bist Du mit der Fox 32 (?) ? LG Michael
Thomson. Gibt’s als set in schwarz und Silber.Hübsch! Was sind das für Spacer unterm Vorbau? @H.W.Sachs
ist eine Fox 32 RLC F-Serie. Anscheinend im 2009 ein Nonplusultra. Hat echt physiotherapeutische Qualitäten. Dagegen ist meine Reba grad hardcore. An eine Lauf kommt sie allerdings nicht heran. Gut, da liegen ein paar Jahre Entwicklung dazwischen. Gespannt bin ich dann wenn in meinem Serotta die SID Team verbaut ist.Wie zufrieden bist Du mit der Fox 32 (?) ? LG Michael