• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Gerade in Köln Ehrenfeld gesehen - cooles Stadtsetting
Anhang anzeigen 1537166
Habsch mal aus einem Kinesis gebaut:

1732794964323.jpeg

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Da bin ich dann nicht wirklich weit gekommen... :confused:

(Da kann das Rad aber nicht wirklich was dafür. Hier war es gestern so matschig und irgend wann bin ich in einem regelrechten Matschloch versunken. Da hatte sich Kette und Schaltwerk so zugesetzt, dass beim ersten Tritt in die Pedale das Schaltauge abgerissen ist)

20241130_161324.jpg

was ne Schaice - es war zum Glück nicht teuer, aber trotzdem mega ärgerlich!
Kann man da schon Schaltaugen tauschen oder is der Rahmen für die Tonne?

Bei mir im Dorf steht das, aber mit 51 wahrscheinlich zu groß für mich, aus dem 2009er Katalog ebenfalls mit FOX 32

Kenne mich mit dem "modernen" Teufelszeuch nicht aus ! Mein jüngstes MTB ist von 1998:D

Deore SLX ??? Da muss ich erst mal googeln !!:D:D

Anhänge

• 2009katalog.jpg
    2009katalog.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 36
  • koga.jpg
    koga.jpg
    209 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Wie zufrieden bist Du mit der Fox 32 (?) ? LG Michael
😊 ist eine Fox 32 RLC F-Serie. Anscheinend im 2009 ein Nonplusultra. Hat echt physiotherapeutische Qualitäten. Dagegen ist meine Reba grad hardcore. An eine Lauf kommt sie allerdings nicht heran. Gut, da liegen ein paar Jahre Entwicklung dazwischen. Gespannt bin ich dann wenn in meinem Serotta die SID Team verbaut ist.

Zurück