Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübsch! Was sind das für Spacer unterm Vorbau? @H.W.Sachs(Noch) kein Klassiker, dennoch ein Traum in Blau aus dem Hause Wiesmann. Frisch ab Revision und Update. Morgen geht’s zum ersten Mal raus
…
Anhang anzeigen 1537855
Muss ich mal nackig machen und wiegen bei Gelegenheitwas wiegt das Scott comp racing Ritchey Logic super tubing wenn ich fragen darf?
Die sind mir neben dem Thompson Cockpit auch ins Auge gesprungenHübsch! Was sind das für Spacer unterm Vorbau? @H.W.Sachs
Wie zufrieden bist Du mit der Fox 32 (?) ? LG Michael(Noch) kein Klassiker, dennoch ein Traum in Blau aus dem Hause Wiesmann. Frisch ab Revision und Update. Morgen geht’s zum ersten Mal raus
…
Anhang anzeigen 1537855
Damals wohl mit das beste was man kaufen konnte.Wie zufrieden bist Du mit der Fox 32 (?) ? LG Michael
Thomson. Gibt’s als set in schwarz und Silber.Hübsch! Was sind das für Spacer unterm Vorbau? @H.W.Sachs
Wie zufrieden bist Du mit der Fox 32 (?) ? LG Michael
Endlich(Noch) kein Klassiker, dennoch ein Traum in Blau aus dem Hause Wiesmann. Frisch ab Revision und Update. Morgen geht’s zum ersten Mal raus
…
Anhang anzeigen 1537855
sollte austauschbar sein und Scott ist m. W. gut sortiert mit Ersatzteilen. Trotzdem erschreckend sowaswas ne Schaice - es war zum Glück nicht teuer, aber trotzdem mega ärgerlich!
Kann man da schon Schaltaugen tauschen oder is der Rahmen für die Tonne?
Bei Interesse. Das komplette setup ist hier dokumentiert: https://progress-x.blogspot.com/2024/07/blog-post_05.htmlEndlich. Gestern Testfahrt heute in den Jura. DAS ist Mechanik…
. Einfach Jaaaaa
….
Anhang anzeigen 1538948Anhang anzeigen 1538949Anhang anzeigen 1538950
Ich würde laut Katalog für 1987 plädieren.Heute möchte ich euch was italienisches vorstellen, auch wenn viele der Meinung sind das die keine MTB konnten.
Im Moment weiss ich noch nicht wirklich viel darüber, nur das es nahezu vollständig die über 30 Jahre überstanden hat und im guten bis sehr guten Zustand ist. Bj wohl gegen 1988?!
Genug geschwätzt
Die SLX ist grundsätzlich nicht schlecht, kein Prunkstück aber robust. Die gabs mE auch schon vor 2000. Kommt drauf an was Du wofür willst (und wievielBei mir im Dorf steht das, aber mit 51 wahrscheinlich zu groß für mich, aus dem 2009er Katalog ebenfalls mit FOX 32
Kenne mich mit dem "modernen" Teufelszeuch nicht aus ! Mein jüngstes MTB ist von 1998
Deore SLX ??? Da muss ich erst mal googeln !!![]()
Habe mich jetzt doch zu einer starren Gabel entschieden, eine Tange Bigfork ist unterwegs zu mir.Ich hatte auch vorgehabt an meinem Peugeot eine starre einzubauen, aber dank dem Post von @xbiff werde ich das wohl endgültig lassen, auch das Projekt muss ich endlich mal abschließen.
Anhang anzeigen 1525327