Noch nix von KI, FahrassistentINNEN bzw. auto (Verzeihung) velonomen Fahren gehört oder? Wer guckt denn heute noch. Mumpitz…Und wo ist der Halter für das Scherenfernrohr, mit dem du über die Ladung weg schauen kannst?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nix von KI, FahrassistentINNEN bzw. auto (Verzeihung) velonomen Fahren gehört oder? Wer guckt denn heute noch. Mumpitz…Und wo ist der Halter für das Scherenfernrohr, mit dem du über die Ladung weg schauen kannst?![]()
![]()
Das wäre einfach, Oranienplatz in Kreuzberg - SO36Wenn ich große Pakete wegbringen, sitze ich sowieso meistens auf dem Lenker, um einen besseren Überblick zu habenAnhang anzeigen 1564125
Das finde ich schwierig.Ich hab natürlich auch ein paar Rennräder, ich weiß ich aber noch nicht in welchem Unterforum ich diese unterbringen kann.
Deswegen jetzt das nächsteGebäudeRad
Ein Ibis Custom von 94Anhang anzeigen 1564128Anhang anzeigen 1564129Anhang anzeigen 1564130
Kennt ihr mal das Gebäude, müsste eigentlich vielen bekannt sein…
Ey hallo? Photoshop oder…?? Oder KI?Wenn ich große Pakete wegbringen, sitze ich sowieso meistens auf dem Lenker, um einen besseren Überblick zu habenAnhang anzeigen 1564125
Kann man das auch aufladenIch hab natürlich auch ein paar Rennräder, ich weiß ich aber noch nicht in welchem Unterforum ich diese unterbringen kann.
Deswegen jetzt das nächsteGebäudeRad
Ein Ibis Custom von 94Anhang anzeigen 1564128Anhang anzeigen 1564129Anhang anzeigen 1564130
Kennt jemand mal das Gebäude?! müsste eigentlich vielen bekannt sein…
Wenn sie so bis ca. 90er Jahre sind, dann ist das hier, „Rennmaschinen bis 1990“ der richtige Ort. Und hier gibt es dann ein paar Markenfäden, den „Klassiker des Monats“, „unterwegs mit dem Klassiker“ u.v.m. um sie zu zeigen...Ich hab natürlich auch ein paar Rennräder, ich weiß ich aber noch nicht in welchem Unterforum ich diese unterbringen kann.
moment!?Das „bis 1990“ mußt Du nicht so genau nehmen
Dieser Eingangsbereich mit dem Dach ist auch an vielen Schulen aus der Zeit zu finden.
Naja, nicht daß seine Naben mit 1991 gestempelt sind und dann traut er sich nicht hierher... Modernes Zeug meine ich nicht.moment!?
RichtigDas wäre einfach, Oranienplatz in Kreuzberg - SO36
DankeEy hallo? Photoshop oder…?? Oder KI?![]()
Das Bike oder das Gebäude?Kann man das auch aufladen? Also so mit Ökostrom??
…
Danke für den Hinweis, das habe ich mir schon fast so gedacht.Wenn sie so bis ca. 90er Jahre sind, dann ist das hier, „Rennmaschinen bis 1990“ der richtige Ort. Und hier gibt es dann ein paar Markenfäden, den „Klassiker des Monats“, „unterwegs mit dem Klassiker“ u.v.m. um sie zu zeigen...
Das „bis 1990“ mußt Du nicht so genau nehmen...
Mein Kildemoes hat auch einen geraden Lenker und ich habe bisher noch keine negativen Reaktionen darauf erhalten.Richtig
Danke
Das war eine Challenge Im MTB Forum
https://videos.mtb-news.de/56197/can_you_rudel_it_#11_#fruhstuck
Das Bike oder das Gebäude?
Das Bike auf jeden Fall nicht, und das Gebäude weiß ich nicht. Ich glaube nicht.Anhang anzeigen 1564208
Danke für den Hinweis, das habe ich mir schon fast so gedacht.
Ja, meine schnellen Räder sind aus Mitte der Neunzigerjahre…
Allerdings haben diese keine Rennradlenker, ich werde schon das passende unter Forum finden.
Vielen Dank![]()
Gemeldet!Mein Kildemoes hat auch einen geraden Lenker und ich habe bisher noch keine negativen Reaktionen darauf erhalten.
Wo?Gemeldet!
Kennt jemand mal das Gebäude?! müsste eigentlich vielen bekannt sein…
OhaBei den zuständigen Behörden...