xbiff
Motobecaniseur
Alleine die Judy ist schon mehr wert als der geforderte Fuffi.Scott Comp Racing für nen Fuffi in Köln
Ist das was für hier?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine die Judy ist schon mehr wert als der geforderte Fuffi.Scott Comp Racing für nen Fuffi in Köln
Ist das was für hier?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mir wäre es lieber, wenn der Dämpfer beim Rahmen bliebe. Ich benötige den nicht...Vielen Dank für das Angebot.
Aber mir ist einfach mein Geduldsfaden bei dem Projekt gerissen.
Jedes mal, wenn ich A repariert habe, ist anschließend B kaputt gegangen. Und mehr Geld als das Rad wert ist, habe ich auch schon reingesteckt.
Solltest Du den Dämpfer gebrauchen können (Ersatzteile, Anschauungsobjekt) kann ich ihn Dir gerne gegen das Porto überlassen.
Genau das richtige Rad für das Wetter!!Anhang anzeigen 1563192
Zwar schon mehrfach gezeigt - aber gefällt mir immer wieder sehr.
Sonntag nochmal durch’s nebeliges Ruhrgebiet ausgeführt.
Gönn dir…Für meinen Commuter umbau bekomme ich ein paar coole Teile von Edsen aus Indonesien.
Was meint Ihr ?!
Anhang anzeigen 1563220
Gabel
Anhang anzeigen 1563223
Coffee Rack
Anhang anzeigen 1563224
Tambora Lenker
Anhang anzeigen 1563225
Was ist denn das für ein Gebäude und wo?
Ist in Berlin, Neue JakobstraßeWas ist denn das für ein Gebäude und wo
Und ich hatte in Gedanken an Eberswalde gedacht, bis mir einfiel, dass die in Frage kommenden Gebäude längst entkernt wurden und von der Fassade nichts mehr übrig blieb.Ist in Berlin, Neue Jakobstraße
Das Gebäude habe ich zufällig mal entdeckt. Passt ganz gut zu meinem Rad
Aber was da drin ist, keine Ahnung.
Ich glaube, die Hälfte ist wahrscheinlich leer stehend.
https://maps.app.goo.gl/nroRV9ek4ARxfY2a9
Das ist ein Rock Shox, richtig?Vielen Dank für das Angebot.
Aber mir ist einfach mein Geduldsfaden bei dem Projekt gerissen.
Jedes mal, wenn ich A repariert habe, ist anschließend B kaputt gegangen. Und mehr Geld als das Rad wert ist, habe ich auch schon reingesteckt.
Solltest Du den Dämpfer gebrauchen können (Ersatzteile, Anschauungsobjekt) kann ich ihn Dir gerne gegen das Porto überlassen.
Das stimmt, bei Dresden gabs Ähnliches. Glasinvest. Muss so 60er/70er gebaut worden sein. Im Sommer ein Glutofen… Einfach cool was solche Außenaufnahmen für Diskussionsstoff bieten…Ich glaub, das ist irgendein Ostgebäude, quasi so ein Baukasten, der damals überall gebaut wurde![]()
Das könnte ein guter Hintergrund für dein schönes, gelbes Serotta seinDas stimmt, bei Dresden gabs Ähnliches. Glasinvest. Muss so 60er/70er gebaut worden sein. Im Sommer ein Glutofen… Einfach cool was solche Außenaufnahmen für Diskussionsstoff bieten…
Anhang anzeigen 1564040
Oh ja doch… die Details, die das Leben verschönern…Das könnte ein guter Hintergrund für dein schönes, gelbes Serotta sein
Aber du schreibst „gab es“ also musst du dir wohl ein neues Objekt suchen
Ich hab in meinem 1. Post noch ein weiteres Foto eingefügt, hier sieht man eine Europalette, die farblich auch ganz gut mit dem Haus und dem Bike harmoniert![]()
Schickes Rad! Was ist denn das für ein Träger? Würden da Ortlieb Taschen o. ä. dranpassen?Mein longus hab ich hier schon irgendwo gezeigt, Mein Kuwahara aber noch nicht…
Zeit wird‘s
Anhang anzeigen 1563935Anhang anzeigen 1563936Anhang anzeigen 1563937Anhang anzeigen 15640583 Gang und Rücktritt, mehr braucht es eigentlich nicht um eins meiner Lieblings Räder zu werden![]()
Und wo ist der Halter für das Scherenfernrohr, mit dem du über die Ladung weg schauen kannst?Danke
Das ist ein alter Träger, der ursprünglich für die Montage im Heckbereich gedacht ist.
Ich hab diesen etwas umgebaut und mit einer Öse versehen, damit ein Bügelschloss dran passt.Anhang anzeigen 1564083Anhang anzeigen 1564081
Durch diese Konstruktion wird die Auflagefläche größer, und man kann auch gut größere Sachen darauf transportieren.
Anhang anzeigen 1564087Ob eine Ortlieb Tasche drauf passt, glaube eher nicht…
Im MTB Forum kannst du dir die Geschichte über meine Gepäckträger etwas genauer anschauen…
https://www.mtb-news.de/forum/t/n-klunker-fur-die-kleine.984847/page-6