Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessantes Thema welches ihr da mit dem Raleigh von @Flat Eric angestoßen habt.
Ich habe auch noch ein Raleighradl liegen, konnte aber bisher nicht herausfinden um welches Modell es sich handelt.
Raleighusa wird es schonmal nicht sein und auch sonst konnte ich die Details in den Katalogen, welche ich gefunden habe, nicht wiederfinden.
Könnt ihr da helfen?
Rahmen ist btw für 28er Laufräder und die verbauten Teile waren weitestgehend von 1993.
Wow. Was wiegt die Schönheit denn?
Gibt's vielleicht andere Hinweise auf einen Umbau am Hinterbau? Vielleicht ein Raleigh Technium? Schöner Klassiker!Hi
hat jemand nen Plan was das für ein Rahmen sein kann? Wishbone-Seatstays und U-Brake. Die Gabel ist nicht die Originale.
Giant hat auch Wishbone Hinterbauten gemacht. Und als Rahmenfarbe gerne grün
Gibt's vielleicht andere Hinweise auf einen Umbau am Hinterbau? Vielleicht ein Raleigh Technium? Schöner Klassiker!
War in den 90ern gar nicht mal so selten. So schön gemuffte Rahmen auch sind, es spricht ja doch einiges gegen das Löten: Umwelt- bzw Arbeitsschutz-Aspekte einerseits, andererseits die hohen Kosten für die aufwändige Vorarbeit und Nacharbeit. Ich denke, da wurde viel experimentiert und versucht, das beste aus zwei Welten zu vereinen.Das ist schon komisch. Hinterbau gemufft, aber Rahmen geschweißt. Wer macht denn sowas?
Muddy Fox?Hi
hat jemand nen Plan was das für ein Rahmen sein kann? Wishbone-Seatstays und U-Brake. Die Gabel ist nicht die Originale.