Dynacophil
Ken sent me!
ich denke bei einem Original Ritchey wäre das Farbschema auch so durchdacht dass nicht weisses decal auf weisses Sitzrohr platziert wird...
Nach tagelanger Internet-Recherche ohne Ergebnis...mal die Frage in die Runde:
Mir ist ein falsches Ritchey P-23 "zugelaufen". Das ist aber so gut in Schuß, außerdem verhältnismäßig leicht, mit guten Komponenten und fährt toll, so dass ich mich seiner erbarmt habe und nach kleinen Optimierung saugern damit fahre.
Mich interessiert dennoch, wer der Hersteller des Rahmens ist:
- Stahl TIG geschweißt
- muffenlose Sattelklemmung
- komplette Zugführung auf dem Oberrohr
- tatsächlich Ritchey Dropouts an Rahmen und Gabel...
Aus der Zeit 89-92 habe ich in den Katalogen die Zugführung "oben" (in Kombi mit Ritchey Ausfallern) nur bei manchen Modellen von Scott, RM und Marin gefunden, aber entweder passt dann der filigrane Zughalter hinten nicht oder die Zuganschläge auf dem Oberrohr sitzen an anderer Stelle. Sonst hat der Rahmen keine weiteren Merkmale. Rahmennummer beginnt mit "T9".
Hier mal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 444670
Anhang anzeigen 444671
Vielleicht hilft auch das hier noch - Umlenkrolle hab ich so
selten gesehen. Auf den Katalogbildern ist diese Stelle nie abgebildet, da immer nur die Schokoladenseite gezeigt wird.
Anhang anzeigen 444672
Jaja, der ZOOM Kram muss verschwinden, schon klar. Kam aber so und funktioniert erst mal. Wenn jemand von euch einen passenden Ritchey Vorbau in 1" und ne alte 27er Logic Sattelstütze hat...gebt Bescheid .
Wichtiger: WTF is it????