christiancarbon
Ich suche:
um die Stabilität von St zu erreichen braucht man das 2 1/2 an AL
Auch Unsinn. Das wird mit dem Widerstandsmoment über den größeren Querschnitt erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um die Stabilität von St zu erreichen braucht man das 2 1/2 an AL
Hält!
Die alten Cannondales sind einfach Kult, man muss seinen Fokus ja nicht auf schnöden Altstahl einschränken. Alleine der RAhmen ist besser verarbeitet als vieles heute. Und die 7f LX arbeitet tadellos und knackig.
Auch Unsinn. Das wird mit dem Widerstandsmoment über den größeren Querschnitt erreicht.
Bei meiner letzten Aktion lag der Kurs für Alu bei 550 Euro. Pro Tonne...Glaub, die wollten so 100-110 Euro...!
Das Juchem und das Specialized sind ja mega scharf!von alt bis richtig alt. In letzter Zeit war mir mal wieder nach neuen alten MTBs.
Specialized Fully M4 2000 by Supersahnie, auf Flickr
Juchem XT by Supersahnie, auf Flickr
Danke, fahren sich auch Bombe. So eine Kiste wie das Wheeler hatte ich halt schon in den 80ern, als das noch nicht so üblich war und deshalb musste es auch her.Das Juchem und das Specialized sind ja mega scharf!
Das Wheeler ist auch schick, spricht mich nur nicht ganz so an wie die anderen zweiDanke, fahren sich auch Bombe. So eine Kiste wie das Wheeler hatte ich halt schon in den 80ern, als das noch nicht so üblich war und deshalb musste es auch her.
Sehe ich das richtig:Danke, fahren sich auch Bombe. So eine Kiste wie das Wheeler hatte ich halt schon in den 80ern, als das noch nicht so üblich war und deshalb musste es auch her.
Nö, die 8000er müssten edler sein. Meine Mountain LX entspricht der späteren normalen "LX" und war daher untere Mittelklasse. Der Rohrsatz Tange 5 war auch eher rustikal, aber schon was anständiges von einem Markenrohrzieher...Sehe ich das richtig:
Je kleiner die Zahl bei Wheeler, desto hochwertiger? Also sprich, dein 5500 wäre "besser" als ein 8000er?
Danke für die EinschätzungNö, die 8000er müssten edler sein. Meine Mountain LX entspricht der späteren normalen "LX" und war daher untere Mittelklasse. Der Rohrsatz Tange 5 war auch eher rustikal, aber schon was anständiges von einem Markenrohrzieher...
Danke für die Einschätzung
Was wäre davon zu halten? Außer, dass es wenig Infos und nur ein dunkles Bild gibt?
Anhang anzeigen 458671
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6-zoll-shimano-xtr-bremsen/666301011-217-9512
Und weg ;(Danke für die Einschätzung
Was wäre davon zu halten? Außer, dass es wenig Infos und nur ein dunkles Bild gibt?
Anhang anzeigen 458671
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6-zoll-shimano-xtr-bremsen/666301011-217-9512
Dann aber die sauteuren Biogrips richtig herum montieren...
Schade, wäre aber auch geschenkt gewesen...So gehasst sind Wheeler dann doch nicht...wenn eine XT dran hängt...Ist nicht bei mir gelandet :-O
Schade, wäre aber auch geschenkt gewesen...So gehasst sind Wheeler dann doch nicht...wenn eine XT dran hängt...