Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Gabel aber dicht ist, sehe ich dafür keinen Bedarf!Für die Gabel gibt es Stahlfedern zum Nachrüsten!
Es wird definitiv kein später geben!Dann für später...
An wen verkauft?Es wird definitiv kein später geben!
An niemanden, Conny! Wenn ich eine gute Big Fork bekomme, fliegt das Marzocchi Teil!An wen verkauft?
mir gefällt die, also rein optisch. Ich habe hier noch eine rumfliegen mit Stahlfeder-Umbau. Aber der Federweg ist natürlich ein Witz aus heutiger Sicht. Besonders Seitensteif ist sie auch nicht.... aber hübsch!An niemanden, Conny! Wenn ich eine gute Big Fork bekomme, fliegt das Marzocchi Teil!
Ja, schön aussehen tut sie definitiv. Ich finde die 51mm Federweg aber auch aus heutiger Sicht in den meisten Fällen als abs. ausreichend. Meine FOX 32 am Cube hat 100mm, aber auch die bekomme ich selten mal über 70mm komprimiert (und fahre das Teil mit sehr wenig Luft).mir gefällt die, also rein optisch. Ich habe hier noch eine rumfliegen mit Stahlfeder-Umbau. Aber der Federweg ist natürlich ein Witz aus heutiger Sicht. Besonders Seitensteif ist sie auch nicht.... aber hübsch!
Das Zeitalter ist aber leider schon lange wieder vorbei...Im Zeitalter der militärischen Abrüstung braucht niemand ein Kanonenteil!