Was hat das mit dem vorgestellten Produkt zu tun? Hock dir deinen Aluhut auf und tu uns allen den Gefallen, nicht zu allem deinen Senf zuzugeben.
Zum Reifen, interessante Idee und ich bin gespannt wann andere Conti Teams den Reifen fahren.
wie kommst du darauf, in der Mehrzahl zu reden? Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand jemand anderen abwerten/diskreditieren will, aber keinen Hintern in der Hose hat und ausschließlich für sich spricht, sondern vorgibt, die Masse hinter sich zu haben.
Tu mir einen Gefallen, hab einfach nicht so viel Schiss, nicht ungefragt deinen Senf zu Dingen zuzugeben und zu glauben, für alle zu sprechen. Für mich nicht.
Zu MeMyselAndi oder wie auch immer (einfach nächste Mal ein Bier weniger, dann klappt es mir einem machbaren Namen): Ich teile deine Kritik zu 100%.
Kritische Berichterstattung würde sich dem Reifen anders nähern.
Und natürlich erkennen: Schwachsinn, 120 "FÜR DAS" Bisschen?
Nur ist das nicht der Job von Harry. Er darf alles Neue testen und fahren und loben und darüber schreiben. Dafür erhält RRN Geld. Er soll nicht kritisch sein, und schon gar nicht sehr kritisch.
Das weiß er, das wissen alle hier. Er ist auch kein Journalist, denn ein solcher würde das so ja gar nicht machen.
Sei Auftrag ist, Produkte vorzustellen und dies mit einer ausgeprägt positiven Einstellung zu tun. Dafür erhält RRN Geld. Und er von RRN Geld.
Man sollte die Vorstellungen genau so auch lesen. Das ist keinesfalls Journalismus. Und von Qualitätsjournalismus ist Harry meilenweit entfernt.
Und er ist auch nicht so bescheuert, das zu behaupten. Hier ist nicht FAZ/Süddeutsche.
Ich mache es hier wie bei der BILD: 50% stimmt, Rest schreiben Leute wie der Captain. Dazu mein Verstand und weitere Quellen.
Aber das Forum lebt dank RRN