• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Das neue Specialized Tarmac SL8 ist da. Es macht weiter, wo das alte Pionierarbeit geleistet hat: Mit einer Kombination aus Aerodynamik und Leichtigkeit, die es selbst aus der Elite der Competition-Rennräder herausheben soll. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Specialized Tarmac SL8 – hattet ihr einen anderen Ansatz erhofft?

Anzeige

Re: Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen
Schau mal hier:
umzu .
Competition-Rennrad 🎶. Gekommen, um zu gewinnen. Sorry 🥳 ! Bei mir kommt da gar nix. Good riddance, Muttersprache. Dein unbändiger Vortrieb is simply overdrive.

Mal eine Frage zu den Roval Rapide Cockpits: ist eigentlich bekannt, wann die wieder lieferbar sein sollen?
bike-components geben an: "Bald wieder da"
Ich suche übrigens 40 cm Breite mit 90 mm Vorbau.

Hab mich jetzt mal in der farbenwelt umgeschaut hat einer Bilder von der Farbe oder hat sogar einer evtl die Farbe?
GLOSS RED SKY / FIERY RED STRATA / SATIN WHITE

Red Sky
20240719_115103.jpg

20240803_103503.jpg

Ja hab ich auch schon festgestellt gibt’s nur in der top Ausstattung.
Find das Thema Farben im Bezug auf Werbefotos bei specialized schwierig kommt das hellere rot gut in live ? Hats schonmal wer gesehen?

Ja hab ich auch schon festgestellt gibt’s nur in der top Ausstattung.
Find das Thema Farben im Bezug auf Werbefotos bei specialized schwierig kommt das hellere rot gut in live ? Hats schonmal wer gesehen?
Alles was high gloss, metallic oder Farbverlauf ist - kannst du dir eigentlich nur in live ansehen. Fotos kannst du da ziemlich vergessen. Selbst die Fotos von Sky red die hier gepostet wurden - inklusive meines - sind nur ein Abklatsch dessen was die Farbe hergibt.

Ja das hab ich schon gemerkt , finde aber evtl das knallige rot ganz geil nur leider steht so nen Rad niergends rum.

Und finde halt wenn man so viel Geld ausgiebig sollte man die Farbe auch mögen und schwarz und weiß sind außer frage schick aber ich mag knallige und wilde Farben.

Allerdings will ich eigentlich lieber Shimano….man ist auch nicht einfach alles 🙈

Zurück
Oben Unten