• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Das neue Specialized Tarmac SL8 ist da. Es macht weiter, wo das alte Pionierarbeit geleistet hat: Mit einer Kombination aus Aerodynamik und Leichtigkeit, die es selbst aus der Elite der Competition-Rennräder herausheben soll. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Specialized Tarmac SL8 – hattet ihr einen anderen Ansatz erhofft?

Ich habe so ein rotes beim Händler gesehen. Ist schon sehr knallig. Evt vergeht die Begeisterung doch recht schnell. Ausser man mag sowas.
Lange habe ich es nicht angeschaut. Nur mit SRAM Red zu haben. Das kam für mich nicht in Frage.

Ja eigentlich will ich auch kein Sram alleine wegen dot aber bin ganz klar Team knallig 😅man müsste es halt in live sehen aber wenn keins zu bekommen ist wird das schwierig

1000018190.jpg

Heute abgeholt.
52er Rahmenset in Gloss Red To Black Pearl Over Deep Lake Metallic / Satin Metallic Obsidian

Rahmen wiegt inkl Schaltauge, Umwerfersockel und FlaHa-Schrauben 729g
Gabel inkl. Expander 376g

Jetzt kommen dann meine beiden SL7 und ein BMC SLR01 Rahmenset weg. Falls jemand Interesse hat -> PN

Ist emotional. Hatte bisher 5 Räder. Will nun auf 3 reduzieren.
Ein SL8 für die geraden Kalendertage.
Das andere SL8 für die ungeraden.
Dann noch ein Emonda SLR für Wind und Wetter.

Unterschied bei den beiden SL8 wird nur der LRS sein. Rest quasi identisch.

Viel Spaß mit dem Teil und den anderen! Ich finde Tanwall an schwarzen Rädern immer nur eher mittelmäßig -> besser alles schwarz. Aber das ist bei dem Rahmenset mal ganz anders, je nach Licht und Blickwinkel. Sehr gut könnte ich mir die braunen/transparenten von Conti vorstellen aber Conti muss man natürlich mögen...

Aktuell sind auf den betreffenden Felgen Tanwall-Reifen aufgezogen. Ich schaue mal wie es aussieht. Einen schwarzen 28er habe ich noch. Müsste ich halt noch einen bestellen.
Conti kommt nicht in Frage. Evt Pirelli P Zero Race.

Zurück
Oben Unten