• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Das neue Specialized Tarmac SL8 ist da. Es macht weiter, wo das alte Pionierarbeit geleistet hat: Mit einer Kombination aus Aerodynamik und Leichtigkeit, die es selbst aus der Elite der Competition-Rennräder herausheben soll. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Specialized Tarmac SL8 – hattet ihr einen anderen Ansatz erhofft?

Was ist denn das jetzt für ne Freak-Show hier?
Kommt noch was zum Thema Tarmac SL8 oder kann man den Thread hier jetzt auch vergessen?
Sorry aber das Thread hier beinhaltet ja viele sl8 Fahrer finde es da nicht verwerflich nach Tipps und Meinungen zu fragen weil wo sonst bekommt man so wertvolle Infos als von Leuten die selbst das bike Fahren oder es selbst aufbauen.

Dürfen darfst du alles, aber das ist halt ein Racebike und kein genießerische Cube mit Spacerturm.
Wenn die Geo nicht passt muss mal halt nach Alternativen schauen.
Die geo mit 35mm war ein Traum 😂kein Plan wie sich -15mm auswirken. Nie gefahren und bei mir in der Nähe stehen leider keinen 10 Bikes rum die man fahren kann….daher schwierig.

Selbst Farbe nen ganz schwieriges Thema….

Sorry aber das Thread hier beinhaltet ja viele sl8 Fahrer finde es da nicht verwerflich nach Tipps und Meinungen zu fragen weil wo sonst bekommt man so wertvolle Infos als von Leuten die selbst das bike Fahren oder es selbst aufbauen.
Junge, es geht darum, dass deine im Minutentakt verfassten Beitragskaskaden schon fast an Vandalismus grenzen. Tlw. ohne, dass noch jemand etwas geschrieben hat. Man schaut jedes Mal hier rein, ob‘s ggf. sinnvolles ist und dann…

Drei Beiträge in drei Minuten.
1729589077773.png

So geht das jetzt schon seitenweise.

Ich muss sagen ich bin es ja in 54 mit 35 mm spacern gefahren und fand es Mega. Hab halt Angst wenn 15 fehlen dass es zu krass tief wird zudem ist da noch nen 115/38 drauf den ich direkt tauschen werde. Gegen 100/40.

Also falls ich das Rad nehme und jemand nen 115/38 sucht hätte dann einen abzugeben.

Kann man so Verlängerungen verwenden?

IMG_2218.png
Ich bin mir nicht sicher, ob du mit so einer Frage das Bike selbst aufbauen solltest.

Ich möchte das Bike ja gar nichts selbst aufbauen. Meine Frage war ja auf den gabelschaft bezogen.

Ich finde halt das rot marmoriert schön nur sind davon wenig bis keine zu bekommen.

Kompromiss wäre noch das Matt weiß da gibt’s bei ibkbike noch eins in 54. finde die Farben bei framesets nicht ansprechend (meine Meinung).
Daher ist es bei dem einzig verfügbaren roten halt ärgerlich dass der gabelschaft auf 2 spacer gekürzt ist.

Weil was ich am Tarmac halt mag ist dass es trotz ^^aero^^ halt nen str von 1.42 (54) hat

Anhang anzeigen 1512632

Heute abgeholt.
52er Rahmenset in Gloss Red To Black Pearl Over Deep Lake Metallic / Satin Metallic Obsidian

Rahmen wiegt inkl Schaltauge, Umwerfersockel und FlaHa-Schrauben 729g
Gabel inkl. Expander 376g

Jetzt kommen dann meine beiden SL7 und ein BMC SLR01 Rahmenset weg. Falls jemand Interesse hat -> PN

Die Gabel ink. Expander (wiegt knapp ca. 45g) ist brutal leicht. Haben die an der 25er-Gabel was verändert?

So, meine Suche hat nun auch endlich ein Ende.

Ein 54 in rot ist es geworden ein wenig costumized:

Classiedied Nabe und cf r50 laufräder.
Komme gewogen mit Pedale auf 7,32 kg (mit flaschenhalter und 115/38

Das 115/38 Roval wird übrigens ausgetauscht also falls jemand Interesse hat…gerne auch Tausch gegen ein 100er vorzugsweise 400 aber 420 wäre auch okay.

Anhänge

• IMG_2262.jpeg
    IMG_2262.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_2265.jpeg
    IMG_2265.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 122
So, meine Suche hat nun auch endlich ein Ende.

Ein 54 in rot ist es geworden ein wenig costumized:

Classiedied Nabe und cf r50 laufräder.
Komme gewogen mit Pedale auf 7,32 kg (mit flaschenhalter und 115/38

Das 115/38 Roval wird übrigens ausgetauscht also falls jemand Interesse hat…gerne auch Tausch gegen ein 100er vorzugsweise 400 aber 420 wäre auch okay.
Bei dir gibt es keine Berge?

Zurück
Oben Unten