• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Das neue Specialized Tarmac SL8 ist da. Es macht weiter, wo das alte Pionierarbeit geleistet hat: Mit einer Kombination aus Aerodynamik und Leichtigkeit, die es selbst aus der Elite der Competition-Rennräder herausheben soll. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Specialized Tarmac SL8 – hattet ihr einen anderen Ansatz erhofft?

So ich hab jetzt auch mal ne Waage gekauft die laut Amazon was taugen soll. Also classified scheint leicht schwerer zu sein…garmin war beim wiegen auch wieder dran und 2 s works flaschenhalter sind ebenfalls montiert sowie ne knog cobber Halterung.

Anhänge

• IMG_2336.jpeg
    IMG_2336.jpeg
    432 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2339.jpeg
    IMG_2339.jpeg
    635,6 KB · Aufrufe: 89
Moin, hätte nochmal ne Frage an alle selbst Bauer. Wie ermittelt ihr die richtige Kettenlänge? Hab mir nen paar Videos angeschaut werde aber nicht recht schlau.

Fahre aktuell ja 54 Single mit 12 Fach 10-34 Kassette. Will vorne auf 52 Single gehen mit powermeter. Gibts da ne berechenbare Faustregel wie viele Glieder ich raus machen muss oder kann ich es nur über großes Blatt an der Kassette rausfinden wenn das schaltwerk dann leicht Spannung hat?

Moin, hätte nochmal ne Frage an alle selbst Bauer. Wie ermittelt ihr die richtige Kettenlänge? Hab mir nen paar Videos angeschaut werde aber nicht recht schlau.

Fahre aktuell ja 54 Single mit 12 Fach 10-34 Kassette. Will vorne auf 52 Single gehen mit powermeter. Gibts da ne berechenbare Faustregel wie viele Glieder ich raus machen muss oder kann ich es nur über großes Blatt an der Kassette rausfinden wenn das schaltwerk dann leicht Spannung hat?
gibt dafür rechner, z.b. hier. Ansonsten bau einfach um und schau ob's noch gut genug spannt, wenn's zu locker is kannste ja immer noch kürzen 👍

Gestern ist der Lenker und damit das letzte noch fehlende Teil angekommen.
Heute 100KM gemacht, der "Hinterbau" flext schon ordentlich: Im Wiegetritt schleift die Bremsscheibe an den Belägen, was aber auch andere Gründe haben kann. Sonst bin ich sehr zufrieden. Gewicht ist ink. Pedale und Wahoo-Mount.

WhatsApp Image 2024-11-02 at 14.10.55.jpeg
WhatsApp Image 2024-11-02 at 13.58.23 (3).jpeg
WhatsApp Image 2024-11-02 at 13.58.23.jpeg
WhatsApp Image 2024-11-02 at 13.58.23 (1).jpeg
WhatsApp Image 2024-11-02 at 13.58.23 (2).jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehme diesen Rechner

Zurück
Oben Unten