Nimmerklug
dem Grautvornix
Anhang anzeigen 545493 Sogar der alte hässliche Nummernträger ist im Original noch dran!
Da steht möglicherweise der Name des (Erst-?)Besitzers samt Anschrift drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 545493 Sogar der alte hässliche Nummernträger ist im Original noch dran!
Danke euch beiden! Ja, es ist toll, seine Hobbies mit der Arbeit verbinden zu können. Wenn die Kinder zu uns kommen, können sie meist nichts mit sich anfangen und haben wenig Interessen. Mittlerweile entwickeln sie herrliche Handwerkliche Fähigkeiten und Interessen. Und über Projekte haben Sie Herausforderung und Abwechslung.
Darüber hinaus lernen Sie was es heißt gemeinsam an etwas zu arbeiten (zu planen, zu koordinieren) und entwickeln ihre sozialen Kompetenzen (weiter). Selbstwirksamkeit ist auch ein ganz großer Bestandteil, getreu dem Motto "Jeder kann irgendetwas", dazu kommt das Gruppen- bzw. Gemeinschaftsgefühl. Aus diesem Grund bin ich auch ein großer Befürworter davon, Kinder so früh wie möglich an Vereine u.ä. anzubinden, sei es nun ein Sportverein, THW/Feuerwehr, Schachclub oder der Chor. Je nach Interesse natürlich. Will der Knabe unbedingt Flöte spielen nützt es wenig ihn beim Eishockey anzumelden .....
Seid Ihr ein freier Träger? Wie kommen die Jugendlichen zu Euch? Offene Jugendarbeit? Und gib acht auf Deinen Poliermeister. Der eine oder die andere hier würde den sicher gern mal als Leiharbeiter für das nächste Projekt engagieren.....![]()
Das wäre super, was kleines 47-50 RHSteuersatz habe ich bestimmt noch liegen.
Wenn ihr einen Rahmen habt und noch einen benötigt kann ich ja mal gucken ob ich was passendes habe