Nobbi77
Aktives Mitglied
Next Day.....Frohe Ostern zunächst mal an Alle!
Nachdem das Pflichtprogramm (Eiersuchen) erfolgreich beendet wurde, es wurden alle gefunden, waren wir wieder fleissig.
Es standen die Laufräder an, zumindest die ersten.....
Nachdem Jürgen seine Laufräder gewienert hatte, kamen die vom Porteur dran.
Und wir haben es diesmal auf Anhieb ohne Höhenschläge geschafft! Übung macht den Meister.
So erkennt man schon einmal die zukünftigen Farben des Porteur.
Danach kamen die Laufräder vom Garlatti dran. Campa-Naben ( ich glaube Nouvo Record, aber wenn ich mich irre,sagt ihr es mir sicher!) und Rigida Chrina Felgen, poliert und zuvor mit dem Heissluftfön die Aufkleber entfernt.
Und das fertige Ergebnis:
Und natürlich passte erst der letzte Schraubkranz auf die Nabe.......Aber der 5 Fach passt von der Optik doch richtig gut.
Das Vorderrad...
Die Schnellspanner natürlich auch noch.
So, für heute haben wir erst einmal genug getan, einige Kleinigkeiten posten wir aber erst später, da die nicht zum Räder-Thema passten.
Die bringen wir dann beim jeweils passenden Bike.
Und noch eine Bitte:
Hat jemand noch eine 27,2mm Sattelstütze für Jürgens Rad über? Ich hab nur 25,26 und dazwischen.....
Also, bis später!
Nachdem das Pflichtprogramm (Eiersuchen) erfolgreich beendet wurde, es wurden alle gefunden, waren wir wieder fleissig.
Es standen die Laufräder an, zumindest die ersten.....
Nachdem Jürgen seine Laufräder gewienert hatte, kamen die vom Porteur dran.
Und wir haben es diesmal auf Anhieb ohne Höhenschläge geschafft! Übung macht den Meister.
So erkennt man schon einmal die zukünftigen Farben des Porteur.
Danach kamen die Laufräder vom Garlatti dran. Campa-Naben ( ich glaube Nouvo Record, aber wenn ich mich irre,sagt ihr es mir sicher!) und Rigida Chrina Felgen, poliert und zuvor mit dem Heissluftfön die Aufkleber entfernt.
Und das fertige Ergebnis:
Und natürlich passte erst der letzte Schraubkranz auf die Nabe.......Aber der 5 Fach passt von der Optik doch richtig gut.
Das Vorderrad...
Die Schnellspanner natürlich auch noch.
So, für heute haben wir erst einmal genug getan, einige Kleinigkeiten posten wir aber erst später, da die nicht zum Räder-Thema passten.
Die bringen wir dann beim jeweils passenden Bike.
Und noch eine Bitte:
Hat jemand noch eine 27,2mm Sattelstütze für Jürgens Rad über? Ich hab nur 25,26 und dazwischen.....
Also, bis später!
Zuletzt bearbeitet: