Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt sich hier jemand zufällig mit altem "Rasiergerät" aus? Habe hier ein Paket mit 200 Klingen der Marke Mauritius Luxus aus Schwedenstahl. Mag das jemand haben bzw. ist das was wert?
Anhang anzeigen 283856 Anhang anzeigen 283857 Anhang anzeigen 283858 Anhang anzeigen 283859 Anhang anzeigen 283860 Anhang anzeigen 283861 Anhang anzeigen 283862 Anhang anzeigen 283863 Anhang anzeigen 283864 Anhang anzeigen 283865
Mein Geheimtipp: Grundig PS 3500.
Ein Dual 7'er ist mittlerweile teuer, die Modelle darunter,... je nach Zustand... ein 621 ist gut.
PS: Rolf und ich teilen die analoge Leidenschaft und kennen uns auch schon aus anderen solcher Foren
Bei Plattenspielern ist es in etwa so wie bei Rennrädern. Am Ende landet man eh beim alten Zeug.
Wenn du mit der Plastikschüssel zurechtkommst kann ich die Serie Dual CS 610, 620, 630 Q (identische Laufwerke mit etwas unterschiedlicher Ausstattung) empfehlen. Obere Mittelklasse, aber wegen des Kunststoffs unbeliebt und dementsprechend oft spottbillig. Direkttriebler, lediglich das Tellerlager will nach Jahrzehnten mal neu geschmiert werden. Hier in den lokalen Kleinanzeigen habe ich einen 630 in Top-Zustand mit ordentlichem System mal für ne Kiste Bier bekommen und auch bei ebay bleibt man problemlos unter den genannten 100€. Einen 610 hätte ich vielleicht noch übrig, allerdings dann ohne Tonabnehmer.Mhh sowas hab ich mir schon gedacht, ich meine die 100€ sind nicht in Stein gemeisselt aber für die 2 mal im Jahr die ich ne Platte höre wollte ich eben nicht viel mehr ausgeben.
Cu Danni
P.S. Danke Rolf für deine Auflistung, ich klick mich mal durch
Läuft der EMT? Im alten Radlkeller war er ja unter einem Baumwolltuch im Regal ganz unten geparkt ...