colnago111
mit Spaß an schönem
es kommt halt immer drauf an ,von wem es kommt.UI UI UI, wenn sowas von mir gekommen waere hatte es andernorts ganz schön Zores gegeben ;-)
ist der Ruf erst .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kommt halt immer drauf an ,von wem es kommt.UI UI UI, wenn sowas von mir gekommen waere hatte es andernorts ganz schön Zores gegeben ;-)
Ich weiß, jetzt gibt´s gleich wieder Haue
Ein Forum ist ein gutes Mittel, vorhandenes Wissen weiter zu geben. Es wäre schade, wenn in dreißig Jahren niemand mehr wüsste, wie man einen Plattenspieler repariert oder ein Glockentretlager demontiert. Natürlich muss es Leute geben, die das tun und solche, die eben mehr Informationen abgreifen als sie selbst beitragen können. Daher ist es schade und etwas dumm, wenn die Wissenden sich in einen Elfenbeinturm zurück ziehen. Das führt nur dazu, dass dann das "alte Gelump" entsorgt oder hemmungslos verbastelt oder kaputt repariert wird. Wenn dann das letzte Fahrrad mit Keillager in der Schrottpresse gelandet ist, wird auch das gehütete Expertenwissen wertlos, weil nicht mehr anwendbar.Wissen ist Macht, und Wissen, über das nur einer verfügt, ist absolute Macht.
(Keine Ahnung, woher das stammt)
Es muß ja nicht immer gleich Sport sein.
Es darf auch ruhig mal wieder ein Buch in die Hand genommen werden ("Das Schiff des Theseus" von J.J. Abrams und Doug Dorst beispielsweise)
oder man sieht sich Victoria im Kino an (ja, auswärts). Vielleicht sollte man auch gleich mal wieder alte
Cahiers du Cinéma lesen (Gibt es noch, jetzt auch im Netzt). Dazu ein paar Einspielungen von Claude Bolling...
...ist allerdings schwer bei der aktuellen Lage mit dem Ignorieren hinterherzukommen.